Pen & Paper - Spielsysteme > D&D5E

Playtester für "Tower by the Sea of Fallen Stars" (Dungeon Masters' Guild)

<< < (2/6) > >>

Radulf St. Germain:
Cool. Ich habe Euch etwas geschickt und bin froh um jedes Feedback.

Zum Thema Spellplague - ich fand nicht alles gut, bei vielem verstehe ich, dass andere es nicht gut finden, aber den Kampf gegen die Aboleth finde ich spannend.  :)

Wie hat sich denn die Region der Sea of Fallen Stars entwickelt. Weiß man da was?

alexandro:
Teilweise Wasser zurückgegangen, so dass neuer Küstenverlauf entstanden ist. Einige Küstenregionen in Glas verwandelt, die Gravitation umgekehrt (so dass regelmäßig Teile der Küste als schwebende Inseln wegfliegen) und andere freakige magische Effekte. Auf Unther ist ein Königreich aus Abeir draufgefallen (der Fallout hat auch gleich einige benachbarte Reiche, wie Mulhorand, ausgelöscht). In Sembia herrschen jetzt heimlich die Shar-Anhänger.

Radulf St. Germain:
Ich meinte eigentlich *nach* dem Sundering.  :)

Siouxy:
Ich melde mich auch gerne als Test-SL - allerdings komme ich erst an Ostern dazu, es auch zu spielen.
Vorher lesen und Feedback geben ist kein Problem =)

Antariuk:
Ich habe noch keine festen Pläne für das Intermezzo wenn meine aktuelle Kampagne endet und die nächste beginnt, aber da ich 5E schon länger mal ausprobieren wollte würde das gut passen - wenn es sich in 3-4 Terminen à 4 Stunden spielen lässt ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln