Pen & Paper - Spielsysteme > D&D5E
Playtester für "Tower by the Sea of Fallen Stars" (Dungeon Masters' Guild)
Rhylthar:
Ich konnte aus Zeitmangel leider nicht so viel beitragen, wie ich mir gewünscht hätte, wünsche aber viel Erfolg, denn das Abenteuer gefällt mir! :)
Radulf St. Germain:
--- Zitat von: Rhylthar am 12.03.2016 | 07:15 ---Ich konnte aus Zeitmangel leider nicht so viel beitragen, wie ich mir gewünscht hätte, wünsche aber viel Erfolg, denn das Abenteuer gefällt mir! :)
--- Ende Zitat ---
Ich fand Dein Feedback tortzdem sehr wertvoll. Vielen Dank.
Siouxy:
Ich hatte dir ja schon geschrieben - der Termin heute abend um 18 Uhr steht mit großer Gruppe, und neben meinem Feedback gibt es dann auch das von den Spielern - allerdings erst morgen.
Radulf St. Germain:
--- Zitat von: Siouxy am 12.03.2016 | 11:06 ---Ich hatte dir ja schon geschrieben - der Termin heute abend um 18 Uhr steht mit großer Gruppe, und neben meinem Feedback gibt es dann auch das von den Spielern - allerdings erst morgen.
--- Ende Zitat ---
Cool - viel Spaß.
Radulf St. Germain:
So, der Playtest ist vorbei und das fertige Abenteuer ist bei der DM's Guild verfügbar:
http://www.dmsguild.com/product/177447/Tower-at-the-Sea-of-Fallen-Stars?src=slider_view
Also, runterladen und gerne auch eine Review posten, damit das Abenteuer ein gutes Ranking kriegt. >;D
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln