Pen & Paper - Rollenspiel > Werkstatt

Abenteuer in Aspike

<< < (2/3) > >>

Gast:
Ich schließe mich da Vale an, totale nonsens Abenteuer gehen mir einfach nicht ab. Paranoia und PPP hab ich auch einmal getestet und so spaßig das Regelwerk ist, das Spiel fand ich nur doof.
Wie Vale schon sagte, für sowas ist mir meine Zeit zu schade.

Bitpicker:

--- Zitat von: Preacher am 26.02.2004 | 14:35 ---Na DAS klingt doch mal interessant!

Wo gibts das Spiel/Regelwerk denn aufzutreiben? Oder ist das selbstgebastelt?

--- Ende Zitat ---

Das gibt's noch, war glaube ich von Avalon Hill. Auf der Spiel in Essen wird es jedes Jahr im Bundle mit diversen Abenteuern (Adventure with no name, Bar Wars usw.) angeboten. Ob es noch normal erhältlich ist, weiß ich nicht. Stöbern beim Händler deines Vertrauens könnte aber was bringen!

Robin

Preacher:
Danke - werd ich mal stöbern.
Die Abenteuer müssen ja nicht komplett sinnlos sein - aber den Hintergrund find ich schon sehr witzig ;)

Boba Fett:
Wir hatten mal eine Zeit, wo wir ziemlichen Nonsens verbreitet haben, aber auch nur, weil der Spielleiter dies auf geniale Art performen konnte.

Dash Bannon:
Nonsense...allerhöchstens mal für zwischendurch auf ner Con, als Lückenfüller halt, ansonsten finde ich das eher uninteressant.
würde ich allerdings richtig häufig zum zocken kommen, wäre auch nonsense eine Möglichkeit (aber auch dann nur als one-shot,zum abspannen)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln