Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele
Factorio
Chruschtschow:
--- Zitat von: DARTH EVI am 3.03.2016 | 17:57 ---Wenn hier 2-3 Leute sich finden kann man ja gerne mal den Multiplayer von Factorio ausprobieren, ich wäre auf jedenfall dafür zu haben
--- Ende Zitat ---
Ach, richtig. Ein neues Headset wollte ich mir kaufen, nachdem ich so eins mit abnehmbarem Mikrofon hatte, das nun schon seit Monaten nicht mehr aufgetaucht ist...
Anastylos:
Leider habe ich nur einen Surfstick mit 5GB pro Monat, da kann ich nicht online spielen. das Spiel habe ich mir natürlich längst gekauft und es macht Spaß.
Ich habe gemerkt das es hilft auf einem Blatt Papier erstmal zu analysieren was ich alles an Rohstoffen und Werkstoffen brauche um mein Endprodukt zu bekommen.
Woodman:
Hat irgendwer schon Level 3 gespielt? Nach ein paar Anläufen hab ich da zwar die Sachen aus dem ersten Wrack geborgen, aber für ein weiteres Vorgehen fehlt mir gerade komplett ein Ansatz.
Für MP wäre ich auch zu haben
DARTH EVI:
habs nach 12 anläufen geschafft, musst den mittleren dann den links von dir und dann nach rechts rein, am besten immer mit türmen als Rückendeckung ;)
dann gehts einigermaßen, viecher rauslocken und weiter vorrücken
Mofte:
Hab dann gestern Abend mal die Demo geladen und das macht echt Spaß, auch wenn ich noch etwas überfordert bin :D
Ich werde das mal weiter testen, weiß jemand welchen Umfang die Demo hat?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln