Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele
Factorio
Anastylos:
Du hast das komplette Tutorial und die erste richtige Mission dabei. Dadurch bekommst du ein Gefühl dafür was das Spiel ausmacht. Gleichzeitig gibt es natürlich noch viel als das was dir da gezeigt wird. Sollte dir die Demo Spaß machen wirst du auch am richtigen Spiel viel Spaß haben.
Mofte:
Okay, das klingt ganz gut, da sollte ich nen guten Eindruck bekommen. Hab das Spiel den ganzen Morgen schon im Kopf, wie man welche Förderbänder bauen kann usw. :D
Anastylos:
Bin jetzt auch bei dem Level mit den Horden von Gegnern. Zeitweise fühle ich mich da eher als würde ich creeper world spielen anstatt factorio so wie ich mich langsam vorarbeite, mauern und geschütze baue. Zu schnelles Vorwertspreschen wird auch genauso bestraft.
Chruschtschow:
Gemeines Spiel. Ich habe einen neuen Level gestartet, laaaange bevor mein erstes offenes Spiel mit einer Rakete abgeschlossen wurde. Warum? Weil ich ein paar Sachen einfach neu und anders machen möchte. Und von vorne... Zugegebenermaßen sieht das neue Basislayout besser aus. Und ich habe die Schnittstellen für Kupfererz, Kohle und Eisenerz so gestaltet, dass ich einfach ein paar neue Linien dran ziehen kann, während ich die Fertigung selbst (fast) beliebig vergrößern kann. Mal schauen, wann ich den Spielstand in die Tonne kloppe. :d
P.S. Wechsel möglichst bald von normaler auf panzerbrechende Munition. Den zweieinhalbfachen Schaden merkt man.
Rentin:
Kennt jemand eine gute Beschreibung zu den Kombinatoren? Ich kriegs nicht auf die Kette.
Ich will das eine Kiste nur beladen wird wenn darin unter 100 DINGSBUMS drin sind, aber bekomme es nicht gebacken.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln