Pen & Paper - Spielsysteme > D&D5E

D&D5 - Abenteuer in Mittelerde

<< < (4/112) > >>

Rev. Bilk:

--- Zitat ---Demnächst bei Uhrwerk: DSA Lorakis! Spittermond: Aventurien ~;D
--- Ende Zitat ---

Fixed that for you... >;D Und nun, lasset den Editionskri....äääh, die Spiele beginnen... ~;D

Nebenbei: ich würde mir eher was typisch D&D-lastiges für die 5E wünschen, also eher Eberron oder Dark Sun oder so, aber ich verstehe halt auch den wirtschaftlichen Aspekt. Allerdings geht der Krug auch nur so lange zum Brunnen, bis er bricht...also erwarte ich eher, dass sich dann an der C7-Front ein Editionsgemetzel entzündet, bei dem eine der beiden Fassungen über kurz oder lang auf der Strecke bleibt.  :-X

Quendan:

--- Zitat von: Grubentroll am 15.03.2016 | 15:16 ---Aber das Argument dass es etwas unverständlich ist, dass nach 3 Versuchen die man mehr oder minder regeltechnisch gescheitert nennen kann (MERS, LORRPG, und dieses Ding aus den 00er Jahren) mal endlich was kam, was Mittelerde gut einfängt, und man nun wieder irgendso eine Quatschversion macht, ist nicht ganz von der Hand zu weisen. (Sorry für den Schachtelsatz).

--- Ende Zitat ---

Ist es definitiv nicht. Aber sie sagen ja selbst, dass TOR/DER auch ganz normal weitergeht. Sie ersetzen ja nicht das eine durch das andere. :)

Klar ist danach dann die Frage, ob sie genug Kapazitäten haben, um beides parallel zu machen oder ob eines von beidem irgendwie auf der Strecke bleibt/unter Verzögerungen zu leiden hat. Das wird aber nur die Zeit zeigen können.

TeichDragon:
Zumindest behauptet das Jon Hodgson hier:

--- Zitat ---To address the understandable concerns about the TOR release schedule, we're aware we will have to say this many times: TOR will remain an independent, supported line. We'll have some more TOR news this week.

We have extra resource in place to make this happen. We aren't taking resource from TOR to make the D&D supplements. The D&D game is very likely provide more resources for TOR. However the proof of the pudding will certainly rest in getting you more TOR supplements than last year. Which is our aim, and we're in an excellent position to do this.
--- Ende Zitat ---

eldaen:
Die Frage ist, ob sie auch extra Kunden haben, um TOR weiter laufen zu lassen...

Quendan:

--- Zitat von: HEXer am 15.03.2016 | 15:50 ---Die Frage ist, ob sie auch extra Kunden haben, um TOR weiter laufen zu lassen...

--- Ende Zitat ---

Da würde ich mir keine Sorgen machen. Ich glaube nicht, dass viele TOR-Fans jetzt umsteigen - und bisher ist TOR neben Dr. Who eine ihrer bestverkauften Linien nach allem was man hört.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln