Pen & Paper - Spielsysteme > D&D5E

D&D5 - Abenteuer in Mittelerde

<< < (68/112) > >>

Antariuk:
Was enthält das Bestiary eigentlich alles, außer den zu erwartenden Orks, Wargen und Spinnen? Irgendwas überraschendes?

Rhylthar:

--- Zitat von: Antariuk am  5.02.2017 | 20:44 ---Was enthält das Bestiary eigentlich alles, außer den zu erwartenden Orks, Wargen und Spinnen? Irgendwas überraschendes?

--- Ende Zitat ---
Nö. Halt alle modifizierbar und in verschiedenen Ausführungen. Trolle natürlich noch.

Antariuk:
Bin ich eigentlich der einzige, der den offiziellen Character Sheet von AiME zum Davonlaufen hässlich findet? Warum man die klaren, funktionalen aber dennoch einigermaßen ansprechenden Linien des offiziellen 5E Sheets hier gegen uninspirierte quadratische Kästchen und gestrichelte Linien mit dem Charme einer Steuerunterlage getauscht hat, erschließt sich mir wirklich nicht. Da rettet der Holzhintergrund bei den Abilities auch nichts mehr. Was für ein Reinfall... >:(

... und was für eine Gelegenheit, selber etwas zu basteln!

Work-in-Progress Vorschau [EDIT: Update 13.02.]

PDF Versionen: Page 1,  Page 2, Page 3

Feuersänger:
Ich wollt grad sagen Wieso, schaut doch ganz gut aus... dann hab ich geschnallt dass das dein Eigenbräu ist. ^^
Ich persönlich bevorzuge meine CBs aber in schwarzweiss; schon weil ich keinen Farbdrucker habe und auf Grauschleier verzichten kann.

Antariuk:
Eine neuere Version ist jetzt im oberen Beitrag zu finden. Ideen, Kritik und Kommentare sind erwünscht ;)

--- Zitat von: Feuersänger am  9.02.2017 | 13:16 ---Ich persönlich bevorzuge meine CBs aber in schwarzweiss; schon weil ich keinen Farbdrucker habe und auf Grauschleier verzichten kann.

--- Ende Zitat ---

Ich selber mag gerne farbige Sheets, kann das aber nachvollziehen. Wenn ich zufrieden mit meiner Bastelei bin, mache ich gerne eine druckerfreundliche S/W Version.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln