Pen & Paper - Spielsysteme > D&D5E
D&D5 - Abenteuer in Mittelerde
Kaskantor:
Ich freue mich wie ein Schnitzel.
Da ich meine Gruppe nicht zu TOR überreden konnte, komme ich jetzt trotzdem auf meine Kosten. Und die Spieler sind froh, beim bekannten Regelwerk zu bleiben.
Ach Rollenspielherz, was begehrst du mehr:).
Jetzt hoffe ich nur, dass das auch fix rauskommt.
Ich habe zwar noch ein Weilchen Zeit, da ungefähr Halbzeit bei PotA, aber dann kann ich mich noch in Ruhe einlesen:).
Antariuk:
Kleines Update am Character Sheet, jetzt mit extra Corruption Saving Throw. Danke an mad_eminenz! ;)
Link: Druckerfreundliches S/W (3 Seiten, die Basics)
Link: Vollfarbe (5 Seiten, 2 extra Seiten für Notizen)
mad_eminenz:
--- Zitat von: Antariuk am 1.03.2017 | 13:56 ---Kleines Update am Character Sheet, jetzt mit extra Corruption Saving Throw. Danke an mad_eminenz! ;)
Link: Druckerfreundliches S/W (3 Seiten, die Basics)
Link: Vollfarbe (5 Seiten, 2 extra Seiten für Notizen)
--- Ende Zitat ---
Super, danke für die prompte Umsetzung. :d
Allerdings wurde noch was gefunden! Es fehlt leider Inspiration auf dem Sheet! Ich meine ein Feld für Inspiration, nicht deine Arbeit (die ist großartig). ;)
Antariuk:
Der offizielle Bogen von 5E hat mWn auch kein Feld für Inspiration, und ich fand das bisher am Tisch auch immer zu schnelllebig um es einzutragen, wegzuradieren und wieder einzutragen. Meinst du wirklich da braucht es einen extra Eintrag?
mad_eminenz:
AiME -- Charaktersheet--Über dem Proficiency Bonus Feld (Seite 216).
Ich weiß net ob es hier wirklich eines Feldes bedarf. Den dein Sheet ist schon recht voll.
Der Vollständigkeit halber, wärs aber schon cool.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln