Pen & Paper - Spielsysteme > D&D5E
D&D5 - Abenteuer in Mittelerde
Fjalk:
Weder im TOR-/AiME-Reddit (https://www.reddit.com/r/AiME/) noch im TOR-/AiME-Discord gibt es leider aktuellere Informationen zur Moria-Box. Wenn man sich den Eriador-Adventures-Band ansieht, fällt bereits auf, dass mehr Bilder anderer Grafiker eingearbeitet wurden. Jon Hodgson wird da m.E. schon fehlen. Man kann ihm immerhin über patron.com folgen und seine typischen Maps erhalten.
Im Discord schrieb Hodgson am 23.09.2018: „(This is all an aside, and I don’t want to derail more interesting conversations about TOR, but just for rumour control) I’m officially 100% finished this Tuesday, but I haven’t been “in role” as it were for about 6 months. To confirm, I won’t be working on C7 titles after Tuesday, but I did finish up Laughter of Dragons and Bree for AME during my notice period. (...)“
Vor Moria wird also wahrscheinlich noch der Bree-Band für AiME erscheinen.
Antariuk:
Immerhin! Ich schätze Jons Arbeiten sehr, der Stil gefällt mir unglaublich gut und hat TOR/AiME echt etwas Eigenes verliehen. Da werden auch sicher genug Arbeiten von ihm vorliegen für Cover und Illustrationen kommender Releases.
Bildpunkt:
--- Zitat von: Antariuk am 1.10.2018 | 21:14 ---Immerhin! Ich schätze Jons Arbeiten sehr, der Stil gefällt mir unglaublich gut und hat TOR/AiME echt etwas Eigenes verliehen. Da werden auch sicher genug Arbeiten von ihm vorliegen für Cover und Illustrationen kommender Releases.
--- Ende Zitat ---
OT : Lt eigener Aussage bleibt er aber BtW erhalten, da hier freischaffend tätig
Caranthir:
Bereits in TOR haben auch andere Künstler gewerkelt und das sieht fantastisch aus. Künstlerisch mag man sein Fehlen ausgleichen können, allerdings fehlt jetzt so ein bisschen der "Art-Director", der den großen Überblick über das Design hat.
Antariuk:
Auf RPGGeek habe ich jetzt noch gelesen dass das Moria Boxed Set laut Aussagen von C7 Leuten auf irgendwelchen Cons wohl per Kickstarter kommt. Wenn das stimmt, finde ich das ziemlich bescheiden :-\ Vor allem, da die Box eigentlich schon hätte kommen sollen, also mitnichten ein Produkt sein kann, das von vorneherein als KS-Release konzipiert wurde.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln