Pen & Paper - Spielsysteme > D&D5E
D&D5 - Abenteuer in Mittelerde
Caranthir:
Kam die Infos über den ganz normalen FB-Kanal von C7? Irgendwie habe ich die verpasst. Die Kommunikation bei C7 stört mich inzwischen gewaltig, seit es kein Forum mehr gibt. Fragen zu TOR oder Moria muss man sich mühsam in anderen Beiträgen zusammensuchen.
Antariuk:
Angeblich kams aus der C7 Gruppe bei FB, aber ich kann da nichts verifizieren weil ich keinen Account bei FB habe. Wurde hier bei Reddit gepostet.
Und ja, die Kommunikation war die letzten Monate quasi nicht existent. Daher bin ich froh dass es jetzt hoffentlich besser wird.
Fjalk:
--- Zitat von: Antariuk am 10.11.2018 | 00:26 ---Und ja, die Kommunikation war die letzten Monate quasi nicht existent. Daher bin ich froh dass es jetzt hoffentlich besser wird.
--- Ende Zitat ---
Im AiME/Tor-Discord sind die Cubicle 7-Leute wieder richtig aktiv geworden. Der Umbau und der Umzug des Verlags scheint abgeschlossen zu sein.
Antariuk:
Das Cover vom Bree-land Region Guide und ein paar Details zum Inhalt sind raus. Schön finde ich dass Dwarves of the Blue Mountains als neue Kultur drin sind, und dass es drei (!) Abenteuer mit dazu gibt.
Jiyu:
Einen Schwung PDFs von Adventures in Middle-Earth gibt's gerade im Bundle of Holding.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln