Pen & Paper - Spielsysteme > D&D5E

D&D5 - Abenteuer in Mittelerde

<< < (97/112) > >>

Antariuk:
Der Lonely Mountain Region Guide ist jetzt vorbestellbar.

So froh ich bin dass der Band kommt, so sehr ärgere ich mich mittlerweile dass der inhaltlich überhaupt vom Wilderland Region Guide getrennt wurde. Klar, irgendwo muss man eine Grenze ziehen, aber dass man schon seit Jahren Laketown als Basis präsentiert bekommt aber zu Erebor bisher nix an konkreten Werten hat, ist echt doof (natürlich kann man sich mit TOR und Fan-Infos behelfen).

Kyrun:
Da ich ein großer Fan von der eine Ring war und natürlich entteuscht als der Uhrwerk Verlag es eingestellt hatte ( meiner Meinung nach das dümmste was sie tun konnten ) war ich natürlich froh zu erfahren das es mit Abenteuer in Mittelerde in Deutschland weitergeht. Gut gelungen und im frischen Gewand der D&D5 Regeln, super.

Torshavn:
Wer Interesse hat, sich auch auf Facebook auszutauschen, kann dass jetzt auch in einer deutschsprachigen Gruppe tun:
https://www.facebook.com/groups/418209615569312/?ref=bookmarks

Torshavn:
Mario Truant braucht unsere Hilfe.
Im Frühsommer (27.06.- 30.06.2019) ist die CCXP Cologne.
Mario ist mit Truant Spiele dabei. Er sucht Spielleiter für 'Abenteuer in Mittelerde'.
Vorraussetzung sind ein sympathisches Auftreten und eine gute Regelkenntnis.
Als Belohnung erwartet die Spielleiter ein freier Tageseintritt und ein Buch- bzw. Spiele- Gutschein.
Bei Interesse meldet euch bitte direkt per Email (Mario at truant.de) unter dem Betreff / Stichwort: SL für CCCXP

Antariuk:
Wenn ich deutsches 5E sowie die Truant-Übersetzungen hätte, würde ich das glatt machen. Ich drücke die Daumen, dass sich Verstärkung findet! :d

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln