Pen & Paper - Spielsysteme > D&D5E

D&D5 - Abenteuer in Mittelerde

<< < (2/112) > >>

TeichDragon:

--- Zitat von: Kaskantor am 15.03.2016 | 06:40 ---Da wird mein Lieblingssystem mit meinem schon aus Kindertagen sehr geliebten Setting verbunden.

--- Ende Zitat ---

Da sehe ich halt das Problem.
Middle Earth mit einem überstülpten anderen System hat schon in der Vergangenheit nicht so wirklich prall funktioniert.
Nun ja, warten wir mal und schauen wir mal was genau passiert.

Achamanian:
Hm, ich brauch's zumindest nicht, aber stören tut es mich auch nicht. Wie man Mittelerde mit den D&D-Regeln zusammenbringen will, interessiert mich aber schon, vor allen Dingen in Sachen Magie ...

Ein bisschen befremdlich ist es jedenfalls, nachdem man bei C7 so viel Mühe und Sorgfalt darauf verwendet hat, ein genau auf Mittelerde zugeschnittenes System zu entwickeln ...

eldaen:
Erster Gedanke: "...es ist doch noch gar nicht 1. April?"

D. M_Athair:

--- Zitat von: HEXer am 15.03.2016 | 09:54 ---Erster Gedanke: "...es ist doch noch gar nicht 1. April?"

--- Ende Zitat ---
Ging mir auch so.

Andererseits:
Wenn es gut gemacht ist, könnte es die Flexibilität von 5E unter Beweis stellen.
Es könnte auch Aufmerksamkeit für TOR generieren.

(Was beides nichts per se Schlechtes ist.)

Grubentroll:

--- Zitat von: Rumpel am 15.03.2016 | 09:47 ---Hm, ich brauch's zumindest nicht, aber stören tut es mich auch nicht. Wie man Mittelerde mit den D&D-Regeln zusammenbringen will, interessiert mich aber schon, vor allen Dingen in Sachen Magie ...

Ein bisschen befremdlich ist es jedenfalls, nachdem man bei C7 so viel Mühe und Sorgfalt darauf verwendet hat, ein genau auf Mittelerde zugeschnittenes System zu entwickeln ...

--- Ende Zitat ---

Genau meine Gedanken zu dem Thema...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln