Das Tanelorn spielt > Blizzards Archiv
[Midgard 5] Faerghail MacRochall
Ahab:
Ich nehme Orange.
Blizzard:
Woher kommt dein Charakter denn? Und: dein Platzhalter/Posting #1 ist noch frei. Das kannst du aber meinetwegen auch noch später übertragen, alle (spiel)relevanten Daten sind ja erstmal vorhanden.
Ahab:
Ich habe keine große Ahnung vom Setting, daher sage ich einfach mal, er lebt vor Ort. Mit Adel 98 sollte er schon irgendwo weiter oben angesiedelt sein, was die Frage aufwirft, wie das mit dem Bastarddasein zusammen passt. Vielleicht wurde er von einem hohen Adeligen adoptiert, das würde doch Sinn machen. Dann trägt er jetzt dessen Nachnamen (sind die Adeligen da soweit Kanon, dass ich mir eine bestehende Adelsfamilie aussuchen kann, oder soll ich mir selbst eine ausdenken?).
Das heißt, erlebt in einer der verstreuten Festungen des Landadels, geht dort offiziellen Aufgaben nach. Er hat einen Hauptmannsrang im Militär inne. Glaubensrituale vollführt er nur alibihalber – er selbst macht sich nicht viel aus den Göttern. Pflichterfüllung und seinem Adoptivvater beweisen, dass dieser keine falsche Entscheidung getroffen hat – darum geht es ihm.
Den Platzhalter ersetze ich demnächst!
koschkosch:
Wie wäre es denn, wenn der adelige Vater gar nicht weiß, dass er tatsächlich von unserem Stammvater ist? Wär das denkbar für dich? Nur die Mutter weiß oder ahnt es und ggfls. hat sie es dem Kind beim Erwachsenwerden ganz verschwiegen erzählt. 8) ::)
Ahab:
Ohja, auch gut - ein untergeschobener Bastard. ☺ Darf keiner rausbekommen, sonst droht die Enterbung.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln