Pen & Paper - Spielsysteme > Midgard
Midgard-Schönstes Cover ?
Blizzard:
Mich würde einfach mal interessieren, welches (Midgard-)Cover ihr am schönsten findet-und warum. Egal, ob nun Abenteuer oder Regionalband. Aber bitte mit Bild und Begründung. Ich bin gespannt und lasse euch mal den Vortritt. :)
Weltengeist:
Also mein Preis geht an das neue Smaskrifter-Cover:
Begründung enthält Spoiler:
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Man hat selten ein Cover, in dem derart tiefe Anspielungen auf den Inhalt verborgen sind auf eine Weise, die ein Spieler, der den Band zufällig im Laden in der Hand hält, nicht erkennt. Ich habe schon in Foren Leute gehört, die haben in den drei Personen um den Tisch eine "interessane Heldengruppe" gesehen. Wenn ihr wüsstet... (Die Heldengruppe ist schon auch auf dem Bild, aber man muss genau hinsehen)
koschkosch:
Tatsächlich... der Waelinger hat ja blonde Haare... ich hatte bisher nur die anderen beiden wiedererkannt... :-D
Weltengeist:
--- Zitat von: koschkosch am 25.03.2016 | 11:47 ---Tatsächlich... der Waelinger hat ja blonde Haare... ich hatte bisher nur die anderen beiden wiedererkannt... :-D
--- Ende Zitat ---
Ich dachte, Waelinger haben häufiger blonde Haare?
Viel wichtiger ist, dass er eine Harfe unterm Arm hat... ;)
Blizzard:
Ok, mein Favorit ist:
Und um das gleich mal klar zu stellen: Das hat rein absolut gar nichts mit der (halb)nackten Frau zu tun, die auf dem Cover zu sehen ist!
Ich habe das Abenteuer noch nicht gelesen, aber: Ich mag das Düstere, das dieses Cover beinhaltet bzw. das von diesem Cover ausgeht. Ich mag die Maske (oder was immer das auch sein mag), ich mag diesen Nebel bzw. Dunst drumherum, der Teile verdeckt. Und ganz hinten in den Bergern, der angedeutete Sonnenaufgang...das ist alles sehr stylisch und gefällt mir ausgesprochen gut!!!
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln