Pen & Paper - Spielsysteme > Systemübergreifende Themen
King for a Day
Bildpunkt:
Also ich finde das Ende laesst einem als SL ziemlich alleine. Wenn man einen Twist einbauen will der andeutet aber nicht verwirrt muss man ihn glaub selbst erfinden u die Sandbox dementsprechend anpassen
Fezzik:
Wärs nicht sinnvoller wenn als Twist rauskäme das
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Dagon nicht existiert, und sich das alles nur ein Mensch ausgedacht hat um die Leute an der Nase rumzuführen ?
Ich kenn die Kampagne nicht, aber da ich weiß das ich die wohl nie spielen werde macht es keinen Sinn sich das Teil zu kaufen nur um was zum lesen zu haben.
Pyromancer:
--- Zitat von: Fezzik am 24.12.2018 | 11:58 ---Wärs nicht sinnvoller wenn als Twist rauskäme das
--- Ende Zitat ---
Kann man machen, das geht sogar völlig ohne Mehraufwand. Man belässt die Kampagne einfach auf der "3. Ebene" (nach meinem Ebenen-Modell) und hört da auf, und verzichtet auf den letzten Twist.
--- Zitat ---Ich kenn die Kampagne nicht, aber da ich weiß das ich die wohl nie spielen werde macht es keinen Sinn sich das Teil zu kaufen nur um was zum lesen zu haben.
--- Ende Zitat ---
Die Kampagne ist auch nicht schön zu lesen. Das ist ein Arbeitsdokument, optimiert, um damit zu Leiten.
tartex:
Habe gerade erst bemerkt, dass ein Kickstarter zu einer überarbeiteten Neuauflage von King for a Day noch für 5 Tage läuft. Bin gleich mal eingestiegen - auf PDF-Level.
Tegres:
Ich hab mir vor kurzem die alte Variante gekauft und werde auch bei der bleiben - schlecht ist da nicht - aber ich finde es eine schöne Sache. Außerdem bekommt man als PDF-Besitzer auch die neue Version als PDF, was ich super kulant finde.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln