Medien & Phantastik > Lesen
[Fantasy Zyklus] Malazan Books, Steven Erikson
Darius:
Ja Hohe Faust Pormqal ist echt zum Erwürgen.
Und ich habe schon so einen Verdacht, was den Hostoriker Duiker angeht. Da waren so 2 kleine Wesen an seinem Baum und haben ihn abgehängt. Weiteres ist noch nicht bekannt. Ich hoffe er taucht nochmal auf.
Aber wer ist denn die Frau, die zum Schluss bei dem Schattenpriester vor dessen Heim auftaucht? Kam die schonmal vor?
Und ich muss mal eines sagen. Ich mag den Mappo und Icarium voll. Die beiden sind echt klasse. Und zeigen teilweise auch mal sowas von Mitgefühl. Mappo hat ja seinen letzten Heiltränke für zwei Hunde verbraucht. Fand ich voll cool. Mappo ist echt mein Liebling.
Bluerps:
Frau? *nachles*
Ach, die Spinnen D'ivers, Mogora? Nope, kam noch nicht vor. Kenn ich bisher auch noch nicht näher. :)
Icarium und Mappo sind interessant, ja. :)
Bluerps
Darius:
Sag mal wie habt ihr euch die Tiste Andii vorgestellt? Sind das so elbisch aussehenden Wesen. Ich habe irgendwie die Beschreibung nicht wirklich gelesen. Nur, dass sie groß und hager/schlank sind und ständig aphatisch und teilnahmslos. :D
Bluerps:
Ja, so ungefähr. Elfen mit pechschwarzer Haut und weissem Haar. Sehr schön auch das hier: Anomander Rake.
Bluerps
Darius:
Was ist denn da los?
Paran auf dem Weg zum "Aufgestiegenen"?
Wie übel. Und vor allem, was wird er für ein "Gott"? :D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln