Medien & Phantastik > Hören

Euer Horror-Hörspielreihe-Favorit

<< < (2/3) > >>

Ludovico:

--- Zitat von: LushWoods am  7.04.2016 | 12:53 ---Gabriel Burns. Wobei das v.a. in den späteren Folgen schon ganz schön abgedreht wird und in die Weird Science/Fantasy Ecke abdriftet.
Wobei das immer noch harmlos ist im Vergleich zu seinen "Abseits der Wege".

--- Ende Zitat ---

Ich fand Gabriel Burns auch mal gut, aber ab Folge 30 wurde es mir dann doch etwas bunt. Qualitativ ist es aber durchgehend hochwertig.

Ich bin selbst John Sinclair-Fan (inklusive der Classic-Reihe). Auch die neue Machart durch den Wechsel der Produzenten oder Regisseure (weiß gerade nicht) ab Folge 69 und der Austausch der Sprecher von John Sinclair von Frank Glaubrecht zu Dietmar Wunder (Synchronsprecher von Daniel Craig) ab Folge 101 und Folge 10 der Classic-Reihe bekam der Serie gut (vorher fand ich sie aber auch super).

Mir gefallen vor allem die Verwicklungen und Entwicklungen der Charaktere, die Verbindungen zwischen den Folgen und natürlich die Qualität der Sprecher und der Effekte.

Village Idiot:
Gabriel Burns ist schon ziemlich gut und besonders die ersten 10-20 Folgen gehören zu den besten Hörspielen überhaupt die ich kenne.(Was jetzt nichts heißen muss, Hörspiele und Hörbücher, sind ein Medium, mit dem ich mich ein wenig schwer tue.)  Später wird es nicht nur abgedrehter, sondern ich hatte auch oft das Gefühl, das es im Metaplot bzw. Hauptplot so gar nicht mehr merklich vorangeht. Muss ich trotzdem irgendwann nochmal hören.

Nocturama:
Nur leider bekommt Gabriel Burns bei mir einen dicken Abzug, weil die Serie noch nicht abgeschlossen ist und allen Anzeichen nach auch nicht mehr abgeschlossen wird  :-\

ManuFS:
Huh? Ich dachte GB bekommt wieder neue Folgen?

Nocturama:
Doch wieder? Mein letzter Stand von vor ein paar Wochen war, dass die Serie praktisch tot ist. Wäre ja eine gute Nachricht, wenn das anders ist  :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln