Medien & Phantastik > Multimedia
Eine Spielersuche programmieren
Irian:
Online-Spiele könnte man über Tags abdecken, also auch Tags für die Spielweise. Dann würde man natürlich die Entfernungs-Suche weglassen ;-) Für Spielleiter/Spieler, etc. würden sich vorgefertigte Fragen im Profil anbieten. Spielrunde.org hat das ja über zusätzliche Eigenschaften beim Tag gemacht (wo auch die Erfahrung mit dem System drin stand), k.A. ob das viel Mehrwert bringt... *grübel*
Blanchett:
Also ich war vor paar Jahren mal bei spielerzentrale oder spielersuche oder sowas registriert. Gebracht hat es für mich nix.
Keinerlei Vorschläge von suchenden oder bietenden. EGAL bei welchem System (Habe nämlich dann mal ein bisschen rumprobiert)
Oder vielleicht muss ich mich einfach damit abfinden das sich Rollenspieler komplett abschotten oder KEINE Zeit haben. Von Zweiterem kenne ich nämlich genug.
Daher die Ideen das man eher Feedback bekommt.
Entfernungssuche finde ich auch super, damit man weiss wie weit es ist etc. Aber ich würde halt die anderen Spielmöglichkeiten nicht ausser Acht lassen bei der Suchfunktion.
Infernal Teddy:
Wo sitzt du nochmal? ;)
Irian:
Was ich gerne vermeiden würde, ist, dass es bald noch mehr Spieler-Such-Seiten gibt. Sorry, das zersplittert nur und bringt keinem was. Wenn jemand definitiv was plant, dann wäre es toll, wenn derjenige es ankündigt, dann klatsche ich brav (ungeachtet der verwendeten Technik) und kann das Thema erstmal wegpacken geistig ;-) Nur wenn wirklich keiner da ne sinnvolle Plannung hat, würde ich mir überlegen zu schauen, ob es irgendwo noch 1-2 Leute gibt, mit denen man sowas auf die Beine stellen kann.
Blanchett:
--- Zitat von: Infernal Teddy am 15.04.2016 | 16:56 ---Wo sitzt du nochmal? ;)
--- Ende Zitat ---
Nähe Koblenz am Rhein
Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln