Das Tanelorn spielt > Blizzards Archiv
[Midgard5]Inplay
Blizzard:
Dieser Thread ist für sämtlichen Inplay-/Intime-Fragen zum Forenspiel gedacht. Also auch Regelfragen zu irgendwelchen Proben oder Sontiges was irgendwie intime/inplay mit dem Forenspiel zu tun hat.
Blizzard:
Leute, für Würfelproben haben wir einen eigenen Thread. Ich möchte euch daher bitten, ab sofortsämtliche Proben im entsprechenden Thread zu absolvieren/durchzuführen. Dafür haben wir den Proben-Thread ja schließlich...
Ich möchte euch zudem darum bitten, ähnlich wie hier , vor der Probe noch kurz das Posting (mit einer Nummer) anzugeben, auf die sich die Probe bzw. der Wurf bezieht.
@t.Sgeyerog: Du kannst die beiden Proben für Lucy (auf Musizieren und auf Zaubern) so (im Posting) stehen lassen. Aber bitte in Zukunft für alle weiteren Proben den Würfelproben-Thread nutzen. Danke.
Blizzard:
Lucy hat mit ihrer musikalischen Einlage 5 SS verdient.
sir_paul:
Ich hab schon mal ne Glücksspiel Probe abgelegt, wie gehen wir denn allgemein mit dem Würfelspiel um?
Skyrock:
Normal sieht Midgard gleichmäßige Verteilung der Spieler auf einem %-Würfel vor.
Glücksspiel ist Falschspiel und dient dazu, die Chancen zu den eigenen Gunsten um +20 Prozentpunkte zu manipulieren.
Die Fertigkeit ist nicht dazu da, um zu gewinnen - sie ist dazu da, um nicht dabei erwischt zu werden wie man zum Sieg kommt :P
"Ist dies ein Glücksspiel?" - "Nicht so wie ich es spiele."
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln