Das Tanelorn spielt > Blizzards Archiv
[Midgard5]Inplay
Ahab:
Ist doch nicht so wild. Ich würde vorschlagen, wir handeln es wie EW:Angriff und WW:Abwehr ab. Oder anders formuliert: wer höher würfelt, gewinnt. :)
Und das Geld lassen wir Geld sein. Reicht doch, wenn wir das erzählerisch deichseln.
Blizzard:
--- Zitat von: Ahab am 14.04.2016 | 21:09 ---Ist doch nicht so wild. Ich würde vorschlagen, wir handeln es wie EW:Angriff und WW:Abwehr ab. Oder anders formuliert: wer höher würfelt, gewinnt. :)
Und das Geld lassen wir Geld sein. Reicht doch, wenn wir das erzählerisch deichseln.
--- Ende Zitat ---
Ich bin ebenfalls dafür, das (Glücksspiel) der Einfachheit halber so abzuhandeln.
Blizzard:
@sir_paul: bzgl. Post #32: Welcher Trick hat denn da beim guten Hamischnicht funktioniert? ;)
Holycleric5:
@ Blizzard
Verlangst du eine Trinkenprobe für das Starkbier? Wenn ja, wie wird sie modifiziert?
Blizzard:
--- Zitat von: Holycleric5 am 16.04.2016 | 12:22 ---@ Blizzard
Verlangst du eine Trinkenprobe für das Starkbier? Wenn ja, wie wird sie modifiziert?
--- Ende Zitat ---
Ja, ich hätte gerne eine Trinkenprobe für Vimal. Erschwernis: -2Einfach deswegen, weil Vimal aus Rawindra kommt, und das albische Bier vermutlich nicht gewohnt sein dürfte.
Ich hätte zudem auch gerne von allen anderen Charakteren, die nicht aus Alba stammen, eine entsprechende Trinkenprobe.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln