Pen & Paper - Spielsysteme > Savage Worlds Regelsystem

Geräte, Maschinen und ähnliches basteln

<< < (2/3) > >>

Feyamius:
Egal, wie du es letztendlich machst, ich wäre an einer Sammlung der hergestellten Maschinen interessiert. ;)

Vasant:
Wird gemacht!  :)

Lichtschwerttänzer:

--- Zitat von: Kardohan am 11.04.2016 | 03:49 --- Warum sollten sie ihre Brötchen als Abenteurer verdienen, wenn sie so einfach und relativ gefahrlos ihren Lebensunterhalt verdienen könnten. .

--- Ende Zitat ---
Vielleicht weil sie nicht zum Brötchenverdienen Abenteuern?
Vielleicht weil man sich das Abenteuern leisten können muß?

Von so Scherzen wie weil sie Erfinder, Wissenschaftler(Indiana Bingham) oder Ingenieure(Gibt es etwas schöneres als eine Brücke zu bauen/Bridgeburners) sind?

Darkling ["beurlaubt"]:
Space 1889 bietet Regeln für das Entwickeln von Schemata, Bauen von Prototypen und sogar für das Vermarken von Erfindungen.
Da werden die Wissenfertigkeiten genutzt, um Blueprints zu erzeugen. Vielleicht würde dir das Inspiration bieten?

Vasant:

--- Zitat von: Darkling am 11.04.2016 | 13:08 ---Space 1889 bietet Regeln für das Entwickeln von Schemata, Bauen von Prototypen und sogar für das Vermarken von Erfindungen.
Da werden die Wissenfertigkeiten genutzt, um Blueprints zu erzeugen. Vielleicht würde dir das Inspiration bieten?

--- Ende Zitat ---

Bestimmt! Red Sands hatte ich ja auch schon kurz erwähnt. Leider besitze ich's nicht und wollt mir jetzt nicht n komplettes Buch kaufen, nur um die Regel dort herauszupicken. Wir hatten uns vorher gegen das Setting entschieden.
Aber wenn ich jetzt nicht noch anderweitig zu solcherlei Bauvorhaben oder Wissensfertigkeiten erleuchtet werde, nehm ich das entweder so oder - wie von Kardohan vorgeschlagen - als Abwandlung der dramatischen Herausforderungen.  :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln