Medien & Phantastik > Sehen

Ghost in the Shell-Realverfilmung

<< < (12/58) > >>

Ludovico:
Danke!  :)

Wieso zum Beispiel vollzieht die Hauptdarstellerin im Slip bzw. Polizeiuniformen, die scheinbar der Garderobe eines Stripclubs entommen wurden, was angesichts der wenig asiatischen Proportionen und der plastischen Modifikationen durchaus eine Neben- bzw. sogar Vollbeschäftigung der werten Frau ist?

Teylen:
Hm, weil der Westen ja auch weibliche Charaktere vernünftig anzieht.
Sieht man ja an Harley im neuen Suicide Squad Film oder den Charakteren in der Batman Konsolen Reihe? ô.ô

Im Vergleich dazu ist Major Kusanagi ziemlich verhüllt...

Sashael:

--- Zitat von: Teylen am 18.04.2016 | 08:32 ---Hm, weil der Westen ja auch weibliche Charaktere vernünftig anzieht.
Sieht man ja an Harley im neuen Suicide Squad Film oder den Charakteren in der Batman Konsolen Reihe? ô.ô

Im Vergleich dazu ist Major Kusanagi ziemlich verhüllt...

--- Ende Zitat ---
Major Kusanagi ist im Vergleich mehr verhüllt als diverse durchgeknallte Superschurkinnen aus dem DC-Universum? Sollte das nicht eine Selbstverständlichkeit sein? Und sollte das nicht sogar wesentlich stärker der Fall sein, als es im Film ist? Siehe Sandra Bullock in Demolition Man. DAS war eine Polizeiuniform.  ;)

Ludovico:
Also wenn Du eine Polizeioffizierin Dir in einem solchen Outfit vorstellen kannst:

Ich hab so meine Zweifel, dass sich Scarlett so anziehen lässt.

Und was interessiert mich Suicide Squad? Anderer Film.
In der Vorlage von Ghost in the Shell hatte man das heiße Buttkicker Bunny, übersexualisiert bis zum Abwinken und mit dem modernen Äquivalent des Kettenhemdbikinis. Bei einer amerikanischen Realverfilmung wird dies mit Garantie entschärft. Ansonsten hätten sie Jenna Jameson für die Rolle genommen. Die "füllt" diese besser aus.

Teylen:
So sah Major Kusanagi in den ersten Manga und dem ersten Anime aber nicht aus o.O;
Zumindest in meiner Erinnerung. Das war mehr:

Und ich meine mich zu erinnern das es Diskussionen gab weil die Fenstersturz Szene zu sexy war bzw. Kusanagi zu sehr in Hautengen Klamotten:

Demgegenüber werden weibliche Actionstars in westlichen Medien nach meiner Wahrnehmung eher minder/unpassender bekleidet dargestellt...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln