Pen & Paper - Spielsysteme > Systemübergreifende Themen
Suche gratis Material für Oneshot
tartex:
--- Zitat von: Stagger am 18.04.2016 | 18:05 ---Zombi- und Postapokalypse ist mir nicht anspruchsvoll genug und auf Dauer zu langweilig.
--- Ende Zitat ---
:dftt:
Mentor:
--- Zitat von: Stagger am 18.04.2016 | 18:05 ---Hast du das alles in Eigenregie geschrieben?
--- Ende Zitat ---
Die längeren Sachen sind alle aus meiner Feder, zzg. Hilfe von z.B. Belchion fürs Lektorat. Diese "Shots" sind etwa zur hälfte von mir, teilweise von anderen geschrieben und von mir ggf. zur Einheitlichkeit etwas überarbeitet. Ist in jedem Shot angegeben, wenns ein Fan geschrieben hat.
Stagger:
Ich muss zugeben, dass ich beeindruckt bin.
Drei Oneshots habe ich mir direkt raus gepickt. Lucky Irish kann ich keinem meiner Spieler vorenthalten. Wir wohnen nicht umsonst auf dem irischen Land im Nirgendwo und wir alle kennen genau so einen Pub wie im Abenteuer. Ich mag zudem die Idee, dass eine Bande Aliens auftauchen kann um das Commonwealth wieder herzustellen. :D
Danach stehen Nasse Zwerge und Stress auf Archae-12 an. Wenn wir die durch haben (wohl an einem Tag) gebe ich dir gerne eine Rezension. :d
tartex:
--- Zitat von: Stagger am 19.04.2016 | 08:45 ---Drei Oneshots habe ich mir direkt raus gepickt. Lucky Irish kann ich keinem meiner Spieler vorenthalten. Wir wohnen nicht umsonst auf dem irischen Land im Nirgendwo und wir alle kennen genau so einen Pub wie im Abenteuer.
--- Ende Zitat ---
Das Abenteuer ist mein Default-LARP, das muss ich nicht am Tisch nachstellen. :P >;D
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln