Pen & Paper - Rollenspiel > Pen & Paper - Rollenspiel- & Weltenbau

Aschentage leidet an Aufmerksamkeitsdefizit!

<< < (27/27)

Siebenhayn_Aschentage:
Hallo ihr lieben,

ich danke euch nochmals für eure vielen Beiträge und Anregungen. Das Rollenspiel "Aschentage" nähert sich langsam aber stetig dem Abschluss. Es hat sich einiges getan und die ersten Downloads stehen auf der Homepage zur Verfügung. Es ist eine Menge frei im Forum nachzulesen, ohne dass man eine Anmeldung benötigt. Dennoch würde ich mich auf rege Beteiligung freuen. Ein hoch auf die Tanelorn-Community!

PS: Am 24.09.2016 veranstalten wir in geschlossenem Rahmen das große Alpha-Gameplay, der vorerst entgültigen Version. Ich halte euch darüber auf dem Laufenden!

Grüße Siebenhayn

Siebenhayn_Aschentage:
Hallo ihr Vagabunden und Weltenwanderer,

5 Jahre sind seit dem Beginn der Entwicklung meines eigenen Pen & Paper Rollenspiels vergangen. Natürlich on/off und relativ lange Pause letztes Jahr, wegen Illustratorensuche. Aber unser Plan zur Veröffentlichung steht und wir haben einen Release-Termin festgelegt. Darum präsentieren wir von chimneys&curtains euch die Roadmap zu "Aschentage" - Wir sind im Moment jeden Montag im Live-Stream auf twitch.tv/siebenhayn um 21 Uhr und am 07.03.21 wird es um 15 Uhr dort das erste Mal ein Live-Spiel mit unserem System geben. - Auch unsere Ideenschmiede auf unserem Discord-Server geöffnet (discord.io/ashendays), wo wir unserer Community anbieten, noch eigenes Content & Lore in unsere Welt mit einfließen zu lassen. Drückt unserer Welt euren Stempel auf und verewigt euch mit einem NPC oder einem Teil der Geschichte und Welt von Teronna. Die Aktion läuft bis am 24.Mai

Wir ziehen im Moment wegen dem Release mit unserer Homepage nach WorldAnvil um wo der kostenlose digital-Release stattfinden wird. Aber wer schonmal Infos über unser System möchte oder sich die Power19 anschauen will. Ist herzlich eingeladen, dies auf www.aschentage.de zu tun.

So gehabt euch wohl ihr Lieben! Wir freuen uns über jeden der sich für Aschentage interessiert und vielleicht sieht man sich ja Online oder auf der nächsten Convention (wenn Corona die Initiative-Probe verpatzt)  :w10: :w10:

Im Moment sind wir wie gesagt an der Illustration und an den Maps für unsere Abenteuer, aber bis Juni sollte alles zum Spielen bereit sein!

Greifenklaue:
Gerade erst entdeckt.

Aschenbecher.de scheint nicht mehr zu funktionieren, theoretisch solltet ihr ja fast am Ende eures Releases sein?

Siebenhayn_Aschentage:
Oh mein Gott, ich sehe gerade dass ich 2016 mit der Sache angefangen habe....und jetzt stehen wir tatsächlich vor Release der Printversion  :o

Wenn noch jemand daran interessiert ist, würden wir uns sehr über euren Support freuen  :w10: :w10:

HIER VORBESTELLEN

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln