Pen & Paper - Spielsysteme > OD&D/AD&D/Klone & OSR

[Beyond the Wall] Deutsche Ausgabe

<< < (39/160) > >>

Chruschtschow:

--- Zitat von: Dr. Clownerie am 19.05.2016 | 08:25 ---Aber das wird auch den ganzen Samstag beanspruchen - vermute ich.

--- Ende Zitat ---

Ich bin übrigens total begeistert. Von den ganzen Kickstartern - an denen ich nicht teilgenommen, aber die ich mir so angeschaut und vor allem zu denen ich das Klagegeschrei gelesen habe - bin ich so vorgeprägt, dass ich kaum fassen kann, dass das wirklich so nahe am angegebenen Liefertermin liegt.  :)

Dr. Clownerie:
Wir wären noch früher gewesen, aber da kam einiges zusammen. Wir machen da vielleicht mal einen Podcast oder einen Artikel. Murphys Law trägt viel wahres in sich ;)

Achamanian:
Hatte Gelegenheit, in die deutsche Übersetzung reinzulesen, und die scheint echt sehr solide zu sein. Freut mich! Gekauft ist das Ding ja eh wegen der wunderbaren Generierungstabellen (auch wenn mir nach wie vor nicht in den Kopf will, warum man so was auf D&D-Basis macht und dann noch so abstruses Zeug wie Rettungswürfe übernimmt, wenn man eigentlich schon Eigenschaftswürfe eingeführt hat ...).

Caranthir:

--- Zitat von: Rumpel am 20.05.2016 | 13:14 ---Hatte Gelegenheit, in die deutsche Übersetzung reinzulesen, und die scheint echt sehr solide zu sein. Freut mich! Gekauft ist das Ding ja eh wegen der wunderbaren Generierungstabellen (auch wenn mir nach wie vor nicht in den Kopf will, warum man so was auf D&D-Basis macht und dann noch so abstruses Zeug wie Rettungswürfe übernimmt, wenn man eigentlich schon Eigenschaftswürfe eingeführt hat ...).

--- Ende Zitat ---

Jammern auch hohem Niveau?  ;) Ne, im ernst, ich freue mich auf eine D&D-Variante, die ich auch tatsächlich spielen möchte. D&D 5 und 13th Age haben mich aufgrund ihrer Komplexität eher abgeschreckt. Da hoffe ich jetzt auf frischen Wind durch Beyond the Wall.

Achamanian:

--- Zitat von: Caranthir am 20.05.2016 | 15:26 ---Jammern auch hohem Niveau?  ;) Ne, im ernst, ich freue mich auf eine D&D-Variante, die ich auch tatsächlich spielen möchte. D&D 5 und 13th Age haben mich aufgrund ihrer Komplexität eher abgeschreckt. Da hoffe ich jetzt auf frischen Wind durch Beyond the Wall.

--- Ende Zitat ---

Ging mir ähnlich ... ich finde allerdings, BtW schleift immer noch zu viel Nostalgie-Ballast mit; wobei man das meiste mit etwas gutem Willem aber sicher schnell weg-hausregeln kann. Werde es auf jeden Fall noch ein paar mal spielen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln