Pen & Paper - Spielsysteme > OD&D/AD&D/Klone & OSR
[Beyond the Wall] Deutsche Ausgabe
vanadium:
--- Zitat von: Dr. Clownerie am 19.06.2016 | 23:23 ---PDFs können wir nicht für die Vorbesteller rausschicken, das wäre dann ein Bundle aus gedruckt und digital - Das geht leider nicht :-/
--- Ende Zitat ---
Und wieso ist ein Bundle nicht möglich? Lizenzrechtlich?
Raven:
@Dr. Clownerie
Ich hab's zwar schon in den anderen Thread geschrieben, aber da es die Deutsche Ausgabe betrifft frag ich hier mal direkt: In Further Alfield wird ja beschrieben wie man weiter als bis Stufe 10 spielen kann. Jedoch fehlen dort Tabellen und man soll sich das selbst zusammenreimen... Habt ihr da vll für die Deutsche Ausgabe geplant diese Tabellen jenseits der 10 evtl. abzudrucken? Bzw. Wäre es noch früh genug um das als Vorschlag einzubringen? Ich denke nämlich das es für Einsteiger sicher nicht einfach ist das selbst zu machen.
Danke für die Info mit den Szenarien. Dann besteht ja Hoffnung das ich meinen aktuellen Versuch ein Szenario zu schreiben auch in schöner Form zu Gesicht bekomme :).
Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk
Dr. Clownerie:
--- Zitat von: vanadium am 20.06.2016 | 00:03 ---Und wieso ist ein Bundle nicht möglich? Lizenzrechtlich?
--- Ende Zitat ---
Unterschiedliche Steuersätze :-/
@Raven:
Gute Idee mit der Tabelle. Fügen wir ein :)
Chruschtschow:
Mittlerweile hab ich's mal gespielt. Großartige Generierung von Setting und Szenario. Stimmung find ich auch weiter interessant. Mit dem System muss ich noch ein bisschen grün werden. Ein paar Sachen aus der Troll-Saga:
Seite 4, Tabelle "Was bietet der Troll für sein Leben an?", Eintrag 6:
"Sie wird ihre Wechselbaldkinder [...]" gehört eher in ein anderes Szenario.
Seite 6, Einträge 4 und 9:
Da ist ein bisschen mehr fett geschrieben, als sein sollte.
Ganz generell: ihr mögt Bindestriche, richtig? Geschicklichkeits-Probe und sogar Troll-Saga kommen auch gut ohne aus. ;)
Dr. Clownerie:
Freut mich :)
@Trolle & Wechselbälger: Auch Trolle stehlen Kinder in der nordischen Mythologie, weil ihre kinder so hässlich sind :)
@Fomatierung: Ja, da findet man sicher noch mehr... Am Ende waren wir alle sehr betriebsblind :(
@Bindestriche: Da hast du natürlich recht. Ich fand es aber bei den Proben schneller zu erfassen. aber ja, man hätte auch drauf verzichten können. Wichtig ist nur es einheitlich zu machen :)
In die Ferne
Die Bedrohungen (Threat Packs) sind übersetzt und die ersten Kapitel des Heftes auch.
Hat euch eigentlich noch etwas in dem Heft an Beschreibung oder Erklärung gefehlt?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln