Pen & Paper - Spielsysteme > OD&D/AD&D/Klone & OSR

[Beyond the Wall] Deutsche Ausgabe

<< < (63/162) > >>

Chruschtschow:
@Clownerie:
Die Wechselbalgkindern stechen wegen des "sie" ziemlich raus. Sonst ist es halt immer "er". Ansonsten ist das natürlich Gold wert für die weitere Handlung, wenn sich raus stellt, dass Teile des Dorfs Troll- oder vielleicht auch Feenkinder sind - vielleicht auch einer der SC?!?

Dr. Clownerie:
Das ist der Gag dabei  :d

Es gibt auch noch ein Charakterbuch für einen Wechselbalg :)

Deep One:
Hab' mir gestern meine Ausgabe beim FLGS abgeholt. Ich bin hochbegeistert von der Fülle an Material und der Aufmachung und überhaupt allem und dachte mir, ich laß' das Bild einfach mal hier.  :)

TheOzz:
Was ich noch ziemlich geil finden würde, wären tatsächlich isometrisch gezeichnete Häuser im Stile der Taverne zum ausdrucken und auf die Karte kleben.  :headbang:

Was ich mich dazu noch frage ist, wie spielt man eigentlich weiter, wenn man die Troll Saga nun durch hat. Neues Dorf? Neue SCs? Neues Scenario Pack? Weil man die Werte der SCs ins Scenario Pack einträgt, sind sie doch mehr oder weniger verbrannt und man kann nicht mit den gleichen SCs ein weitere Scenario spielen, oder?

Der Nârr:
Wir haben eine Kampagne angefangen, ich sehe da kein Problem. Du kannst NSC und Orte doch weiter verwenden und neue erfinden. Und auch nach und nach die Welt um das Dorf herum ausarbeiten.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln