Pen & Paper - Spielsysteme > OD&D/AD&D/Klone & OSR
[Beyond the Wall] Deutsche Ausgabe
tartex:
Wieviele Seiten wird denn das Hardcover haben?
Ich habe kein Interesse mehr an dicken Büchern.
Ein schlankes Hardcover wäre aber schick.
Der Tod:
--- Zitat von: tartex am 16.03.2017 | 17:40 ---Wieviele Seiten wird denn das Hardcover haben?
Ich habe kein Interesse mehr an dicken Büchern.
Ein schlankes Hardcover wäre aber schick.
--- Ende Zitat ---
Es dürften so etwa 170 Seiten sein, wenn ich richtig liege.
Der Nârr:
Apropos Hardcover: Wenn es mal ein Hardcover gibt, das Further Afield direkt integriert - also Zauber zu den Zaubern, Kampfoptionen zu den Kampfregeln usw. - DAS wäre mal was ;),
Greifenklaue:
--- Zitat von: Der Narr am 16.03.2017 | 17:36 ---In der Stadt treffen meine SC nächste Sitzung ein ;). Wir haben mit Further Afield eine Sandbox gebaut. Die meisten wichtigen Orte sind ja immer nur ein paar Tagesreisen entfernt. Aufgrund der dort herrschenden Korruption kann ich den SC vielleicht ein paar Goldmünzen abluchsen, aber es geht ja nicht darum den SC etwas wegzunehmen, was sie sich verdient haben, sondern sinnvolle Ausgabemöglichkeiten zu schaffen. Die beste Rüstung und die beste Waffe hat man halt recht schnell und dann war es das erstmal.
Reittiere. Da könnte ich noch drauf schauen. Im Moment leihen die SC sich immer die Pferde des örtlichen Adligen, wir haben zwei seiner Kinder in der Runde (Future Warlord + Wild Daughter). Vielleicht besondere reitbare Urzeittiere oder fliegende Wesen.
--- Ende Zitat ---
Evtl. eine Verprasstabelle für die Stadt in der Art von:
http://jrients.blogspot.de/2008/12/party-like-its-999.html
{Marke: 70 GM erlauben einen Wurf und es kan gutes wie schlechtes passieren, das meiste bringt ein paar EP.}
Dr. Clownerie:
Wir haben uns noch spontan für eine Blitzaktion entschlossen: Bei 111 Vorbestellern des Regelwerkes erhalten alle Vorbesteller (auch die "nur" Abenteuervorbesteller ;)) einen Achtseiter mit dem Charakterbuch Der Dorfbär und noch etwas Bärenmaterial :)
Anschließend kann man das kostenlos bei uns herunterladen ;)
*klick*
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln