Pen & Paper - Spielsysteme > OD&D/AD&D/Klone & OSR

[Beyond the Wall] Deutsche Ausgabe

<< < (122/161) > >>

Dr. Clownerie:

--- Zitat von: Raven am 23.03.2017 | 12:23 ---Wie lange geht denn die Vorbestellung noch?
&
Wollt ihr vielleicht auch in absehbarer Zeit die Schauplätze für Vorbesteller von In die Ferne in gedruckter Form anbieten? Das Teil ist so schön gemacht, als Heft wäre das super am Spieltisch.

--- Ende Zitat ---

Das geht noch bis Ende des Monats :)

Ja, da denken wir gerade drüber nach. Stellt sich natürlich die Frage wer daran Interesse hat. Mal schauen ob wir das mit Vorbestellung machen oder einfach ein paar drucken. Aber da ich schon mehrfach gehört habe, dass gedruckt gut wäre, werden wir das sicher machen :)

Greifenklaue:

--- Zitat von: Dr. Clownerie am 24.03.2017 | 08:09 ---Das geht noch bis Ende des Monats :)

Ja, da denken wir gerade drüber nach. Stellt sich natürlich die Frage wer daran Interesse hat. Mal schauen ob wir das mit Vorbestellung machen oder einfach ein paar drucken. Aber da ich schon mehrfach gehört habe, dass gedruckt gut wäre, werden wir das sicher machen :)

--- Ende Zitat ---

Ich würde mich auch über das Teil gedruckt freuen.  :D

AngusMacLeod:

--- Zitat von: Greifenklaue am 24.03.2017 | 08:38 ---Ich würde mich auch über das Teil gedruckt freuen.  :D

--- Ende Zitat ---

Dito!

Grummelstein:

--- Zitat von: Greifenklaue am 24.03.2017 | 08:38 ---Ich würde mich auch über das Teil gedruckt freuen.  :D

--- Ende Zitat ---
+1

Der Nârr:
Zwei Fragen, wie macht ihr das:

1. Ich bastle gerade eine Liste an NPC als Hirelings/Retainer (Mietlinge). Bei Kämpfern - orientiert ihr euch da an der Monsterliste (sprich: man wird immer nur Level-0-Mietlinge anheuern können) oder gebt ihr denen auch schon mal öfter Klassen und ein höheres Level? Oder zumindest überhaupt irgendwie was stärkeres, also Boni auf Hit Dice, Angriff, Schaden, Rüstungsklasse wie sie haben könnten, wenn sie Level, Klasse und Attribute hätten?

2. Sind bei euch alle Priester, Tempelvorsteher usw. usf. automatisch "Kleriker", also in BtW Zauberer (oder eine Multi-Klasse wie der Novice Templar)? Ich bin zu dem Schluss gekommen, dass das nicht in unser aktuell bespieltes Setting passt (weil es dann einfach in den Tempeln zu viele hochkarätige NPC gäbe, insbesondere da ja nicht alle Kämpfer z.B. Fighter sind).

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln