Pen & Paper - Spielsysteme > OD&D/AD&D/Klone & OSR

[Beyond the Wall] Deutsche Ausgabe

<< < (131/161) > >>

Derwyddon:

--- Zitat von: Evil Knivel am  9.06.2017 | 14:46 ---Ja, ich wollte die beiden auch mischen. Die sind ja teilweise ähnlich von der Stimmung her. Also bei BtW das Feenreich, das mir sehr märchenhaft, wunderlandmäßig scheint und bei LotFP die ebenfalls wunderlandmäßigen Sachen in Richtung Red & Pleasant Land und Stygian Garden. Das könnte zusammenpassen.

--- Ende Zitat ---
Allerdings. Man kann außerdem den Tower of the Stargazer in die gemeinsam erstellte Sandbox stellen. Auch die krasseren Sachen wie the god that crawls oder nsfw sind ziemlich cool, einfach weil es einen coolen "teeniehorrorfilm" Anklang hat, wenn die relativ behüteten Jugendlichen aus der märchenhaften  Welt/dem märchenhaften Dorf auf die richtig bösen cthulhoiden Monster und richtig bizarren Hexen stoßen

achlys:
Hätten die BtW SCs eine reale Chance gegen ein solches Powerlevel?

Gesendet von meinem GT-I9506 mit Tapatalk

Greifenklaue:

--- Zitat von: achlys am  1.07.2017 | 10:51 ---Hätten die BtW SCs eine reale Chance gegen ein solches Powerlevel?

--- Ende Zitat ---

LotfP-SC gleichen Levels sind ja nicht unbedingt kompetenter, oder?

Der Tower of the Stargazer ist halt generell gefährlich.

achlys:
Ich habe da keinen Vergleichswert.

Kane Bloodstone:

--- Zitat von: tartex am 30.06.2017 | 21:43 ---Also soll ich doch das Hardcover statt der Mappe erstehen?  wtf?

--- Ende Zitat ---
Es hat beides seine Vorteile.
Bei der Mappe hast du halt alle Komponenten einzeln und kannst sie gut an die Spieler verteilen.
Das Hardcover fasst halt alles schön in einem Buch zusammen und es gibt ja mittlerweile die Möglichkeit die Charakterbücher für die Spieler auszudrucken.

Kane

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln