Pen & Paper - Rollenspiel > Pen & Paper - Rollenspiel- & Weltenbau

[Battlemap Heroes] Neuigkeiten

<< < (12/16) > >>

Mentor:

--- Zitat von: Banana Claw am 17.07.2016 | 15:53 ---Dein Link hat nen Buchstabendreher.

--- Ende Zitat ---
Da klick ich einmal nicht drauf um ihn zu kontrollieren, und schon passiert's. Danke, ist korrigiert.

Vulrik:
Gibt es die Battlemaps von den ersten 2 Abenteuern im Regelwerk auch als eigenständiges Image? (Format: jpeg, png,... + höhere Auflösung, ~50px pro Feld). 

Ich würde Battlemap Heroes gerne in unserer Virtual Tabletop Software (offline, nicht Roll20) und auf unserem Touchscreen verwenden.

Wenn unser Testspiel stattgefunden hat, berichte ich natürlich!  :)

Mentor:
Hm, jein. Die Karten im PDF sind sehr hoch aufgelöst, das kannst du mit einem PDF-Tool auch extrahieren. Allerdings wären dann immer noch die Monster-Token und Geheimnis-Marker drauf.

Was ich tun könnte, ist, die Blanko-Karten als png auch im GIT zu veröffentlichen, wo die restlichen Texte liegen. Dann könntest du die von https://github.com/ludus-leonis/battlemap-heroes runterladen. Dazu komme ich aber vmlt. frühestens am Wochenende.

Deep_Impact:
Warum steht auf dem PDF eigentlich 2. Beta-Version und als Versionnummer Beta 0.7?

Mentor:

--- Zitat von: Deep_Impact am 19.07.2016 | 12:09 ---Warum steht auf dem PDF eigentlich 2. Beta-Version und als Versionnummer Beta 0.7?

--- Ende Zitat ---
Das hab ich vor, ab dem nächsten mal zu ändern. Dann gibt es nur mehr die laufenende Version (0.8, 0.9, ...) und das Label "Beta".

0.1 bis 0.5 waren Alpha Versionen. 0.6 war die erste, 0.7 die zweite Beta. Aber es ist wohl zu technokratisch, drum wird das entschlackt.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln