Pen & Paper - Spielsysteme > D&D5E

Wer nutzt den En5ider?

(1/3) > >>

Selganor [n/a]:
Ich will nicht nochmal die Infos vom En5ider-Thread wiederholen (evtl. gibt es dann ja auch noch Aktivitaet in dem Thread ;D ), aber einfach mal eine Umfrage wie es denn hier mit der Bekanntheit und Nutzung des En5ider aussieht...

Kennt/nutzt ihr den En5ider ueberhaupt?

Rhylthar:
...ich mir bisher noch nicht sicher war, ob sich das Geld lohnt (Option 4).

Selganor [n/a]:

--- Zitat von: Rhylthar am  6.05.2016 | 17:04 ---...ich mir bisher noch nicht sicher war, ob sich das Geld lohnt (Option 4).

--- Ende Zitat ---
Naja... Trag' dich fuer $3.-/Artikel ein (damit hast du Zugriff auf ALLE Artikel die bisher erschienen sind), begrenze die Zahlungen pro Monat auf $3.- und lade dir dann die bisher 75 Artikel runter (damit haettest du fuer jeden der Artikel 4 Cent gezahlt, in Eurocent sogar noch weniger ;) ) und wenn dich der Content nicht ueberzeugt kuendigst du zum naechsten Monat wieder.

La Cipolla:
Ich interpretiere Antwort 2 mal als "Bis eben hab ich nix gewusst, aber dieser Thread wird mir früher oder später schon noch sagen, was es ist". :D

Rhylthar:

--- Zitat von: Selganor am  6.05.2016 | 17:13 ---Naja... Trag' dich fuer $3.-/Artikel ein (damit hast du Zugriff auf ALLE Artikel die bisher erschienen sind), begrenze die Zahlungen pro Monat auf $3.- und lade dir dann die bisher 75 Artikel runter (damit haettest du fuer jeden der Artikel 4 Cent gezahlt, in Eurocent sogar noch weniger ;) ) und wenn dich der Content nicht ueberzeugt kuendigst du zum naechsten Monat wieder.

--- Ende Zitat ---
Es ist ein Abo. Ich kenne mich, ich kündige eben nicht einfach so im nächsten Monat.

Und wirklich befasst damit, wieviele Artikel im Monat kommen, welche es schon gibt, etc. habe ich auch nicht.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln