Pen & Paper - Spielsysteme > D&D5E

Wer nutzt den En5ider?

<< < (2/3) > >>

Selganor [n/a]:

--- Zitat von: La Cipolla am  6.05.2016 | 17:17 ---Ich interpretiere Antwort 2 mal als "Bis eben hab ich nix gewusst, aber dieser Thread wird mir früher oder später schon noch sagen, was es ist". :D

--- Ende Zitat ---
Im oben verlinkten Thread (der der eigentliche Diskussionsthread zum En5ider ist) findest du einen Link zur Patreon-Page die alle Infos enthaelt die man braucht (und auch noch die ersten 4 Artikel - vgl. Index - kostenlos)

--- Zitat von: Rhylthar am  6.05.2016 | 17:20 ---Es ist ein Abo. Ich kenne mich, ich kündige eben nicht einfach so im nächsten Monat.

--- Ende Zitat ---
Wenn du erst nach 3 Monaten dazu kommst zu kuendigen zahlst du im Moment auch noch weniger als 12 Cent/Artikel (da ja noch neue Artikel dazukommen)

--- Zitat ---Und wirklich befasst damit, wieviele Artikel im Monat kommen, welche es schon gibt, etc. habe ich auch nicht.

--- Ende Zitat ---
Das loest ein kurzer Blick auf Patreon-Seite und Artikel-Index

Skyrock:
Option 4, weil ich keinen Bedarf habe. Zwischen WotCs UA-Material, teilweise sehr hochwertigem kostenlosem Heimgebräu und Pay-What-You-Want-Krempel auf DMs Guild (den man erst mal sichten kann ehe man den Geldbeutel aufmacht) gibt es schon so viele Optionen, ohne vorab auch nur einen Cent auszugeben.

Draig-Athar:

--- Zitat von: t. Sgeyerog :DDDD am  6.05.2016 | 17:43 ---Option 4, weil ich keinen Bedarf habe.
--- Ende Zitat ---

+1

Luxferre:
Ich kenne ihn nicht. Ich hab kein Interesse.

winterknight:

--- Zitat von: Rhylthar am  6.05.2016 | 17:04 ---...ich mir bisher noch nicht sicher war, ob sich das Geld lohnt (Option 4).

--- Ende Zitat ---
Ich unterstütze den, weil es 2$/Monat wert ist.
Immer weider gute Artikel. Klar auch immer mal wieder nicht so gute, aber ist wie ein Dragon Abo  :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln