Medien & Phantastik > Sehen

Der Han Solo-Film

<< < (5/8) > >>

Altansar:
Wenn man alle Schauspieler mit ähnlichen gesichtern hätte, könnte man den zwischenraum von ep 6 zu 7 füllen oder eben was passiert zwischen ep4 und ep5 oder ep5 und ep6, ist ja nicht so, dass da nicht noch platz ist, ob man es braucht, lass ich mal dahin gestellt

Oder luke dabei beobachten, wie er von seiner t17 wompratten erschiesst

Timo:
@Wulfhelm
Nach VI=Nach 6= Nach Rückkehr der Jediritter  ;)

Kowalski:

--- Zitat von: Wulfhelm am 13.05.2016 | 13:54 ---Muss man die Nebendarsteller eben auch alle größer machen...

Aber ansonsten: Was für einen Film will man mit dem "jungen Luke" denn drehen? Eine Art Origin-Story darüber, wie er aus einem langweiligen Leben heraus ins Abenteuer gerissen wird und sich zu dem Helden entwickelt, als den wir ihn in Erinnerung haben? Der Film kam 1977 ins Kino und hieß "Star Wars". Also was sonst? Eine 90-Minuten-Doku über Moisture Farming auf Tatooine? Mit Werner Herzog als Erzähler vielleicht?

--- Ende Zitat ---

Nun, Teilzeit-möchtegern-Held halt.
Mit aufgemotztem Speeder.
Fast & Furious in Space.
Legt sich so ein wenig mit den Cops an und will mal auf die Imperiale Akademie TIE Fighter Pilot werden.

Kann man sicher was draus machen.
Dann noch eine Jugendfreundin die Bombe aussieht und die Zeiten von Leia an Jabba's Füßen als Nerd-Pin-Up sind gezählt.

Und, wenn man die Fans so ein wenig gegen den Strich bürsten will, kann man Luke auch bei einer Anti-Sandmen-Posse mitmachen lassen, samt Wedge oder anderen seiner Jugendfreunde.

Yerho:

--- Zitat von: Altansar am 13.05.2016 | 15:34 ---Oder luke dabei beobachten, wie er von seiner t17 wompratten erschiesst
--- Ende Zitat ---

*Das* würde ich zumindest als (Pseudo-) Doku gerne sehen. ;D

--- Zitat von: Timo am 13.05.2016 | 16:13 ---@Wulfhelm
Nach VI=Nach 6= Nach Rückkehr der Jediritter  ;)
--- Ende Zitat ---

Ich denke, Wulfhelm hat das auch genau so gemeint.

Generell fände ich die Ereignisse kurz nach den Tod von Palpatine und Vader viel interessanter als das, was die Charaktere Jahrzehnte später treiben. Dass letzteres in Episode VII zu thematisiert wurde, will ich hier nicht kritisieren, meine aber, dass es im Wesentlichen unter Rücksicht auf die natürliche Alterung der Darsteller aus den Episoden IV bis VI geschah. Meinetwegen, aber die Ereignisse unmittelbar nach Endor würden mich mehr interessieren.

Wulfhelm:
Nee, das hatte ich verdrängt. Wäre auch das letzte, was ich mir wünschen würde. Durch den Abstand der Pre- und Sequels kann ich wenigstens noch einigermaßen die Originale als von ersteren unabhängige eigene Story betrachten.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln