Medien & Phantastik > Sehen

Der Han Solo-Film

<< < (8/8)

Kowalski:
Hmm. Das hat nichts mit Disney zu tun sondern mit den Regisseuren und Cuttern.
Ich fand aber den Humor in TLJ passend.

Allein wie Finn da noch von den Anästhetika belämmert in seiner Bacta-Suit durch die Gänge tapert? Köstlich.
TFA fand ich eher unlustig. R1 auch.
Oder wenn Luke sein Laserschwert empfängt und dann, nach einer Gedenksekunde, einfach über die Schulter ins Meer wirft. Unbezahlbar.
Oder wenn Rey zum Verdruss der Hausekeeper mal wieder die Landschaft demoliert.
Chewie am Lagerfeuer mit den Porgs die ihren Artgenossen betrauern.
Rose die Finn die Lichter wegtasert als er sich aus dem Staub machen will. Kurz nachdem ihr dämmert das er das gleiche wie die anderen Feiglinge wollte, abhauen.

Ich finde den staubtrockenen, lakonischen Humor der in TLJ vorhanden ist einfach gut, erfrischend.

Buddz:

--- Zitat von: Kowalski am  6.02.2018 | 09:32 ---Allein wie Finn da noch von den Anästhetika belämmert in seiner Bacta-Suit durch die Gänge tapert? Köstlich.
TFA fand ich eher unlustig. R1 auch.
Oder wenn Luke sein Laserschwert empfängt und dann, nach einer Gedenksekunde, einfach über die Schulter ins Meer wirft. Unbezahlbar.
Oder wenn Rey zum Verdruss der Hausekeeper mal wieder die Landschaft demoliert.
Chewie am Lagerfeuer mit den Porgs die ihren Artgenossen betrauern.
Rose die Finn die Lichter wegtasert als er sich aus dem Staub machen will. Kurz nachdem ihr dämmert das er das gleiche wie die anderen Feiglinge wollte, abhauen.

Ich finde den staubtrockenen, lakonischen Humor der in TLJ vorhanden ist einfach gut, erfrischend.

--- Ende Zitat ---

Ich verneige mich in Ehrfurcht vor deinem meisterhaften Trolling  ~;D

Kowalski:
Gekonnt, wa?!
 >;D

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln