Medien & Phantastik > Sehen
Der Han Solo-Film
Ifram:
Ich glaub, ich lass es künftig mal sein, alle nach der Original-Trilogie erschienenen Star Wars Filme daran zu messen, ob sie mich emotional auch nur annähernd so ansprechen.
Dass wird nix mehr, das Überwältigende damals hing auch damit zusammen, dass alles neu war.
Der Trailer hat mich angefixt und ich freue mich auf diesen und alle folgenden "A Star Wars Story"-Filme.
tartex:
--- Zitat von: Wulfhelm am 13.05.2016 | 13:54 ---Aber ansonsten: Was für einen Film will man mit dem "jungen Luke" denn drehen? Eine Art Origin-Story darüber, wie er aus einem langweiligen Leben heraus ins Abenteuer gerissen wird und sich zu dem Helden entwickelt, als den wir ihn in Erinnerung haben? Der Film kam 1977 ins Kino und hieß "Star Wars". Also was sonst? Eine 90-Minuten-Doku über Moisture Farming auf Tatooine? Mit Werner Herzog als Erzähler vielleicht?
--- Ende Zitat ---
Also der Film über den noch jüngeren Luke Skywalker kam schon 1973 ins Kino und hieß American Graffiti.
Aber ernsthaft der Übergang zwischen American Grafitti und den "verschollenen" Tatooine-Szenen, die man im dann im Star-Wars-Radio-Drama doch noch zu hören kriegt, ist schon sehr fließend.
Darkling ["beurlaubt"]:
--- Zitat von: Chiungalla am 5.02.2018 | 20:43 ---Bin noch nicht ganz sicher ob ich mit dem Schauspieler für Han Solo glücklich bin.
--- Ende Zitat ---
#notmysolo ~;D
Ich wäre auch über einen anderen Schauspieler glücklicher...
Noir:
Der Teaser sah zwar ganz gut aus ... aber ich fürchte mich gewaltig vor dem Film. Erst einmal, weil Han Solo für mich ein wichtiger Charakter ist. Klar, dieser Film wird mir die alten Streifen nicht kaputtmachen ... aber es ist ja doch irgendwie unschön, wenn liebgewonne Charaktere sich plötzlich nicht mehr so verhalten, wie man es gewohnt war/es passend für einen selbst erscheint (was dann selbstverständlich nur das persönliche Pech ist ;) )
Und zum Anderen, weil Disney in all ihren Filmen so einen (in meinen Augen) unfassbar schlechten Humor an den unmöglichsten Stellen etabliert hat, dass nahezu alle neuen Filme fast unguckbar für mich geworden sind. Und GERADE der Han Solo Film bietet dafür sicher wieder TONNEN von Möglichkeiten (die sicher auch genutzt werden).
Sir Mythos:
Also bisher gefällt mir der Trailer gut.
Was ich insbesondere gut finde: Er verrät noch nicht viel über die Story. :d
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln