Medien & Phantastik > Sehen
[Serie] Preacher
Karl Lauer:
--- Zitat von: ElfenLied am 31.05.2016 | 14:26 ---Ein gewisser anderer Misfits Schauspieler hat mich in einer anderen populären Serie positiv überrascht. Wobei "positiv" vielleicht das falsche Wort ist >;D
--- Ende Zitat ---
Point taken
Tarin:
Habe Folge 1 jetzt auch gesehen. Ich erlaube mir lieber noch kein Urteil und warte noch ein paar Folgen ab.
Die Abweichungen vom Comic finde ich o. k.
alexandro:
--- Zitat von: Rumpel am 31.05.2016 | 14:15 ---Könnte für mich ein Pro-Argument sein. Die Comics mochte ich gar nicht, obwohl sie mir von mehreren Leuten so sehr ans Herz gelegt wurden ... für mich die Art Satire, die nach außen dauernd Tabus bricht, dabei aber irgendwie ganz und gar konservativen Moralvorstellungen verhaftet bleibt.
--- Ende Zitat ---
Geht mir genauso.
Damals, mit 15/16, fand ich die Comics den krassesten Scheiß, den es gab. Als ich die dann vor ein paar Jahren wieder hervorgeholt habe, bemerkte ich schnell, dass sich dieser Eindruck ohne die Nostalgiebrille nicht aufrecht erhalten lässt (ebenso wie Spawn oder Lobo).
alexandro:
Folge 2 ist immer noch super, die Macher haben einfach ein Gespür für eine absolut epische Inszenierung (besser als manche Kinofilme).
Ein Kettensägenkampf in der Kirch und außerdem hatten wir unseren ersten Blick auf den Saint of Killers. ;)
Teylen:
Bin auch noch am weiter schauen.
Bisher ist es ganz nett wenn auch doch etwas sehr, gefühlt, ziellos. So richtig habe ich den Sinn dahinter gefunden.
Positiv finde ich das sie den Kamera-Stil nicht mehr quasi jede Szene wechseln.
Die Inszenierung war bisher imho durchschnittlich okay halt. Hat etwas von Ash vs. Evil Dead. Etwas zahmer und mit etwas weniger Humor ^^;
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln