Medien & Phantastik > Sehen

[Serie] Preacher

<< < (2/4) > >>

Nomad:

--- Zitat von: alexandro am 30.05.2016 | 17:36 ---War auf jeden Fall eine starke Pilotfolge und ich bin angefixt (dammit, wollte eigentlich nicht noch eine Serie anfangen).

--- Ende Zitat ---

Wenns dich tröstet, mit dem Problem stehst du nicht alleine da.  ;)

piotr:
Piloten haben ja öfter mal das Problem, einen etwas allein auf weiter Flur zu lassen. Dieser nicht. Selten wurden die in Piloten obligatorisch aufzuwerfenden Fragen mit so großem WTF!?-Effekt aufgeworfen wie in dieser Serie. Fand ich großartig. Die Comicvorlage kenne ich nicht, aber ich hab mich nicht abgehängt gefühlt. Konnte mir sogar ein zwei Namen merken.

Ich freu mich auf einen bizarren Seriensommer :D

Karl Lauer:
Also mir hat der Pilot Spaß gemacht. Einzig die Besetzung von Cassidy hat mich gestört, da ich den Schauspieler von Misfits her kenne und er mir mit dem dortigen Charakter ziemlich auf den Sack gegangen ist.

Mal sehen ob er das hiermit negieren kann.

Achamanian:

--- Zitat von: alexandro am 30.05.2016 | 17:36 ---Scheint schonmal anders als die Comics zu sein, was nicht schlecht sein muss. Die waren in erster Linie Produkt ihrer Zeit und sind (imo) nicht besonders gut gealtert.

--- Ende Zitat ---

Könnte für mich ein Pro-Argument sein. Die Comics mochte ich gar nicht, obwohl sie mir von mehreren Leuten so sehr ans Herz gelegt wurden ... für mich die Art Satire, die nach außen dauernd Tabus bricht, dabei aber irgendwie ganz und gar konservativen Moralvorstellungen verhaftet bleibt.

ElfenLied:

--- Zitat von: Karl Lauer am 31.05.2016 | 14:06 ---Also mir hat der Pilot Spaß gemacht. Einzig die Besetzung von Cassidy hat mich gestört, da ich den Schauspieler von Misfits her kenne und er mir mit dem dortigen Charakter ziemlich auf den Sack gegangen ist.

Mal sehen ob er das hiermit negieren kann.

--- Ende Zitat ---

Ein gewisser anderer Misfits Schauspieler hat mich in einer anderen populären Serie positiv überrascht. Wobei "positiv" vielleicht das falsche Wort ist  >;D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln