Pen & Paper - Spielsysteme > Pathfinder/3.x/D20
[Starfinder] Regelfragen und Smalltalk
SirRupert:
--- Zitat von: Frau Kleinert am 10.09.2018 | 12:35 ---[...] Und dann gibt es am Ende des Buches noch die Standard-Fantasy Rassen. Sind diese Fantasy-Rassen auch ganz normal Kanon? Also leben Elfen, Zwerge und co neben den Alienrassen und alle kennen sich? Oder sind das nur Alternativen, die man in seine eigene Welt einflechten kann?
--- Ende Zitat ---
Starfinder spielt in einer fernen Zukunft des Universums in dem auch Golarion liegt. Dadurch gibt es auch alle Rasse, die es in Pathfinder gibt. Jedoch wurde Golarion selbst zerstört und daher gibt es diese klassischen Rassen nur vereinzelt und Alienzivilisationen überwiegen.
Supersöldner:
ich habe es so gelesen das es nur verschwunden ist. und nicht zerstört .
SirRupert:
--- Zitat von: Supersöldner am 10.09.2018 | 17:04 ---ich habe es so gelesen das es nur verschwunden ist. und nicht zerstört .
--- Ende Zitat ---
Ja stimmt, da hast du Recht :d
Golarion verschwindet und an dessen Stelle tritt Absalom Station. Das passiert alles jedoch zu einer Zeit an die sich keiner erinner kann, warum das so ist, wird jedoch nicht erklärt.
Wenn ich das richtig verstanden habe, Ist das den Völkern innerhalb der Spielwelt selbst nicht so klar, dass es einmal Golarion gab.
Noir:
Alles klar, vielen dank! :d
Supersöldner:
doch die wissen das und manche suchen auch noch danach. Das Sternen System ist auch nach dem Verlorenen Planeten benannt worden .
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln