Pen & Paper - Spielsysteme > Pathfinder/3.x/D20
[Starfinder] Regelfragen und Smalltalk
SirRupert:
--- Zitat von: Karnage am 24.07.2019 | 20:58 ---Schwerpunkte wie Kampf, Soziales/ Intrigen oder Rätsel etc. ...
[...]
--- Ende Zitat ---
Von allem etwas, aber das Investigative überwiegt etwas. Es ist halt ein recht klassischer AP, daher kann man sich über einen Mangel an Kämpfen auch nicht beschweren ;)
Wenn man einen Einstieg in Starfinder sucht ist Wider den Aionenthron sicher die beste Wahl. Nicht zu lang (falls man es doch nicht mag) und ein leichtes Guardians-of-the-Galaxy-Feeling. Dazu inhaltliche Anlehnungen an Pathfinder und einen recht interessanten Plot.
Kaskantor:
Gibt es eigentlich schon Kampagnen bis Stufe 20, oder ist sowas geplant?
Eins der Dinge die ich bei den D20 Sachen nicht mag, ist das niemand groß die Eier in der Hose hat, einen Pfad auch bis zum Ende durchzuführen.
SirRupert:
--- Zitat von: Kaskantor am 26.07.2019 | 19:07 ---Gibt es eigentlich schon Kampagnen bis Stufe 20, oder ist sowas geplant?
--- Ende Zitat ---
Puh, also ich kenne keine.
Die APs enden alle bei Level Elf oder Zwölf und die Starfinder Society Sachen gehe glaube ich nicht über Level 10
Kaskantor:
Gestern ist bei uns im Spiel was aufgetreten, was bisher noch nicht hatten.
Ein Charakter ist wegen Schaden eines Effektes (brennend) ohnmächtig geworden und somit hat er auch den Zustand hilflos bekommen.
Jetzt stellte sich die Frage, ob er trotzdem am Ende seiner Runde, einen Reflex-Rettungswurf machen durfte, damit das Feuer ausgeht.
Ich habe mich dagegen entschieden, da ich es komisch finde einen Reflex-Wurf zu machen, wenn man Ohnmächtig ist. Im Buch haben wir dazu nichts explizit gefunden.
Wie regelt ihr das?
bobibob bobsen:
Brennend hält ja nur 1w4 Runden an. Ein rettungswurf ist bei ohnmächtig nicht erlaubt.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln