Pen & Paper - Spielsysteme > Pathfinder/3.x/D20
[Starfinder] Regelfragen und Smalltalk
Kaskantor:
Na ja, wenn man keine RP mehr hätte, könnten 1W4 Runden auch das Ende sein.
Aus der Logik heraus, sehe ich das genau so.
Aber wir haben das eben im Buch nicht gefunden.
Also weißt du wo das steht?
SirRupert:
Das deutsche Regelwerk sagt es hier auch etwas "schöner" als das englische:
--- Zitat ---Am Ende jeder Runde, in der du diesen Feuerschaden erlitten hast, kannst du einen Reflexwurf ablegen, um dich zu löschen und diesen
Zustand zu entfernen.
--- Ende Zitat ---
Wie will man sich löschen wenn man hilflos ist? ;)
Kaskantor:
Die Spieler haben das so argumentiert, dass das Feuer ja auch von alleine ausgehen könnte, so mit Glück eben:).
JS:
Also, irgendwann geht es GARANTIERT von allein aus, die Frage ist dann nur, ob der Charakter als Feuernahrung das dann noch so aktiv miterlebt.
:D
Kaskantor:
;D
Der Char hat schon überlebt, ein anderer hat ihn dann gelöscht, aber die Frage blieb halt offen.
Zähigkeit zum B. hätte ich gelten lassen, weil sich der Körper auch wehren kann, obwohl er ohnmächtig ist.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln