Das Tanelorn spielt > Albtraum in Norwegen
AiN - Off Topic
Joran:
Schöner Brief!
Ich antworte darauf, wenn ich im Thread "Irland 1930-1933" auch soweit bin. Das dauert vermutlich ein paar Tage, weil ich diese Woche einiges anderes erledigen muss. Es hängt auch ein wenig davon ab, wann Nyre wieder zu uns stößt. Clive wird ja auch etwas über Matilde schreiben ... nun, ja, vielleicht auch gerade nicht. Da bin ich mir noch nicht so ganz sicher.
Puklat:
mach dir keinen Stress... ich komme gerade auch nicht so zum schreiben, wie es gerne hätte. ;)
Der Läuterer:
Ich finde die Briefe - Telegramme schon mal recht vielversprechend.
Gerne mehr davon, aber lasst es wirklich ruhig angehen.
Puklat:
Da werden mehr Briefe und Telegramme kommen. Allerdings weiß ich selbst noch nicht, was im Leben des Ove Eklund da so alles passiert ist/sein könnte. Dafür sind diese Briefe dann aber auch sehr gut, da ich dann weiter in die Person und was so passiert ist hinein gehen kann und Ove für mich auch mehr Struktur annimmt. :)
Aber das dauert alles mit den Briefen... die müssen ja auch erstmal ausgeliefert und gelesen werden usw. ;)
oder anders gesagt: so viel Zeit und Ideen habe ich da gerade nicht, dass ich da viele und schnell schreiben könnte.
Bin mir auch noch immer nicht sicher, wie Ove im aktuellen Thema reagieren sollte.
Joran:
Gut Ding will Weile haben!
Ich genieße es im Moment, Clive und seiner Heimat etwas mehr Farbe zu geben. Wenn man erst einmal einen Anfang gefunden hat, kommen die Ideen meist ganz von selbst.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln