Das Tanelorn spielt > Albtraum in Norwegen

AiN - Off Topic

<< < (37/208) > >>

Joran:
Richtig! Ich meinte mich als Leser! Man macht sich ja so seine Gedanken ... Und ich spekuliere nun einmal gerne, Du kennst mich doch.

Clive hat von der Afrikanerin nur in dem Bericht der anderen SCs gehört.

Die Äthiopierin war auch nicht so verschleiert wie diese Frau jetzt. Ich fühlte mich nur erinnert. Kann aber natürlich eine ganz andere Frau sein.

Aber Matilde könnte sie erkennen, oder? Sie war zwar damals auch kurz auf "Beutezug", aber ich glaube, sie hat die Frau gesehen. Müsste ich aber auch nachlesen.

Der Läuterer:
Genau. Matilde kennt die Afrikanerin, die von der Gruppe angegriffen und verletzt wurde... So war das nämlich.

Joran:
Ich glaube, angegriffen und verfolgt wurde sie nur von Baxter, oder? Matilde und Ove hatten damit nichts zu tun...

Und es klang nicht so freundlich, was sie damals gesagt hat ... könnte man vielleicht auch irgendwie als Angriff werten? Außerdem war es ein NSC von Dir und das heißt, eigentlich kann sie nicht nett gewesen sein (q.e.d.).  ;D

Der Läuterer:
Das ist richtig. Wentworth hatte das initiiert. Aber die beiden anderen Genannten waren dabei.

Joran:
Müsste ich noch einmal nachlesen, wer da wann genau an der Eingangstür stand und wer im Raum mit den Vitrinen. Das ging alles sehr schnell und hektisch. Die Frau wird jedenfalls gesehen haben, dass nur Baxter sie verfolgt hat.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln