Das Tanelorn spielt > Albtraum in Norwegen
AiN - Off Topic
Joran:
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Sie ist es! Sie ist es!
Nyre:
Aaah ok das ist sie.
War nicht sicher.
Matilde ist sich aber auch nicht sicher
Puklat:
Sorry, wenn ich weniger schreibe... bin gerade nicht ganz konztrationsfähig, wie mir scheint.
Jetzt akut gerade durch eine Erkältung oder eine verrückte Art des Heuschnupfens. Und sonst ist irgendwie auch immer was zu tun. Das hemmt leider meinen Schreibfluss. :(
Aber ich bin froh, dass ich damit zumindest nicht die Geschehnisse in Irland ausbremse.
Joran:
Mach Dir mal keine Sorgen, Puklat. Wir laufen Dir nicht weg. Wir haben zwar mehr Posts, aber Zeit verstreicht bei uns auch kaum. Das sollte keine Probleme bereiten.
@Läuterer
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Unsere SCs können doch vermutlich mit dem Namen Aleister Crowley nichts anfangen, oder? Ich gehe davon aus, dass man Aleister Crowley 1930 eher im bereich Esoterik/Scharlatan einsortiert hat und die Zeitungen auch nicht intensiv über ihn berichtet haben. Anhaltspunkte, dass Clive auf diese Person aufmerksam geworden wäre, gibt es ja eigentlich nicht.
Oder würdest Du das anders sehen?
Der Läuterer:
Joran, A.C. war zur damaligen Zeit bekannt und berüchtigt für seine Ausbrüche und Exzesse, seine Drogenexperimente, sowie seine sexuellen Praktiken. Er war aber auch ein bekannter Bergsteiger und sehr bekannt in der Szene der Esoteriker. Entscheide Du.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln