Das Tanelorn spielt > Albtraum in Norwegen

AiN - Off Topic

<< < (41/208) > >>

Puklat:
Okay, Doppel-Sorry... offensichtlich hätte ich erst den Smalltalk lesen müssen.

Wo wir bei verwirrender Thread-Trennung sind... können wir OFF-Topic und Smalltalk wirklich trennen oder auch vereinen?

Und was genau ist Ove nun passiert? Nichts? Oder ist das, was besprochen worden nun nur in Irland besprochen worden?

EDIT: Dann muss ich wohl erstmal ne menge nachlesen ... oder sind wir zwar in Irland, aber räumlich getrennt?

Der Läuterer:
Puklat, stell Dir bitte einfach vor, Du warst zuerst (mit Kristine) in Schweden und bist dann irgendwann zu den beiden anderen (Matilde + Clive) nach Irland gezogen.
Dort bewohnst Du (mit Kristine) ein Häuschen, das Euch Clive zur Verfügung gestellt hat. Harry ist jetzt ein NSC, der Kristine behandelt.

Das Experiment, zwei parallele, inhaltlich sehr ähnliche Plots, mit zwei Teams zu spielen, erkläre ich leider somit als gescheitert.

Der Läuterer:
An dem selben Tag passiert bei Ove etwas anderes als bei Clive und Matilde.
Du musst somit jetzt noch nichts nachlesen... darfst aber, wenn Du Zeit und Lust hast.

Der Läuterer:
OFF TOPIC und SMALLTALK zu trennen war anfänglich gut und machte auch Sinn. Mittlerweile habe ich ehrlich gesagt aber auch meine Zweifel, ob da gut war und keine Lust mehr, verirrte Posts jeweils in den anderen Thread übertragen zu müssen.

Der Läuterer:
Soll ich beides zusammen legen?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln