Das Tanelorn spielt > Albtraum in Norwegen
AiN - Off Topic
Nyre:
dann werde ich mal richtung Dorf gehen, der 2 kilometer entfernt ist. Das reicht erstmal. :D
Da ist bestimmt auch eine Kneipe/wirtschaft wo sie eventuell noch übernachten kann. ^-^
Joran:
Wir müssen uns jetzt irgendwie neu ordnen. Es tut mir leid, dass ich gerade in dem Moment zwei Tage ganz oder überwiegend abwesend sein werde, aber das lässt sich jetzt nicht ändern.
Also nicht missverstehen. Ich bleibe am Ball. Spätestens Montag wieder. (Es kann nicht sein, dass die Afrikanerin erneut an Clive "vorbeiläuft"!)
Was Ove betrifft: Wenn Clive ihn nach Irland eingeladen hat, dann wohnen er und Kristine gerne auch im Manor. Es gibt auch Bilder von der Seite des Gebäudes. Die habe ich bisher nicht gezeigt, weil ich es nicht übertreiben wollte. Auf den Bildern sieht man, wie groß das Gebäude wirklich ist. Es wirkt so, als wäre immer wieder ein neuer Gebäudeteil drangebaut worden. Kein Problem, sich da ausreichend Privatsphäre zu erhalten.
Nyre:
Clive, die Afrikanerin läuft schon nicht weg, sie sucht auch dich! ::)
Puklat:
@Läuterer:
Ich bin gegen eine Zusammenlegung. Lieber den einen Thread Schließen und liegen lassen. Sonst wird das hier nur noch unübersichtlicher. Ich komme jetzt schon kaum nach. :(
Ich werde mal schauen, wie ich und wann ich wieder IT schreiben kann. Kann leider ein paar Tage dauern. :(
@ alle:
Kann mir kurz jemand schreiben, wo wir spielen und wo sich Ove gerade befindet. Das steht irgendwo... wäre aber hilfreich, wenn es hier stünde, dann kann ich das wieder hier hin schreiben... oder in Oves Notizbuch: "Hier muss ich hin: blablaba Straße in Trallala, Irland" ;)
Was sollte ich über die Geographie, Wetter, usw. wissen?
Blackdiablo:
@Nyre: Ich hätte es schön gefunden, wenn du auf meinen Post eingegangen wärst. :( Ich meine: Ja es ist viel für Matilde, aber mir erscheint kurz vor deinem Abschluss eine vollwertige Begegnung mit meinem Charakter passender denn je. So werde ich mit Clive erstmal mitgehen, hoffe aber es fügt sich alles zusammen. Ich hoffe, die Distanz zwischen unseren Charakteren siehst du auf Charakterebene und hast nicht auf Spielerebene keine Lust auf ein Treffen. Ersteres könnte ich nämlich umschiffen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln