Das Tanelorn spielt > Albtraum in Norwegen

AiN - Off Topic

<< < (44/208) > >>

Der Läuterer:
Gib Matilde bitte noch ein, zwei Tage IT.
Halte Dich zurück, wenn Du möchtest, aber wirf nicht hin.
Ich empfände Deinen Weggang nicht nur als überaus schmerzlichen, persönlichen Verlust, sondern käme mir obendrein auch noch wie ein SL-Versager vor.

Nyre:
ja ist ok, dann irrt sie eben ein paar Tage IT durch die gegend, wenn sie mal ein einderes Dorf findet, geht sie da irgendwas trinken oder so.
Ich schreibe dann ein paar Posts zwischendurch, in den IT zeit, ok?

Der Läuterer:
Es ist sehr schwierig für mich, einen langen Plot voranzutreiben, bei dem sich jetzt langsam der Kreis schliesst und dabei allen Befindlichkeiten, der Spieler wie der Chars, Rechnung zu tragen.
Vielleicht hätten wir nach NiN aufhören sollen. Oder neue Chars machen. Oder was weiss ich.
In jedem Fall hättet Ihr und die Kampagne ein besseres Ende verdient. So ist es einfach nur schade.

Nyre:
Es war so es nicht, dass ich eine Diskussion anfangen wollte.
Es ist, wie es ist.
Ich spiele noch ein paar Tage IT, Matilde ist eher auf selbstzerstörungstrip, das kann lustig werden es zu spielen. :headbang:
Vielleicht findet mich jemand, vielleicht auch nicht.
Ich werde mich nicht (mehr) beschweren.
also, weiter geht es!
gibt es in der nähe des dorfes ein anderes dorf?
Oder kann ich es mir ausdenken?

Joran:
Wie gesagt, Boyle beginnt nur ca. 2-3 km von dem Dorf entfernt und ist schon etwas größer als Seillean-Mòr Blàr.

--- Zitat von: Joran am 16.09.2016 | 00:35 ---Das fiktive Dorf Seillean-Mòr Blàr liegt zwischen Boyle und Lough Key. Auf Anhieb habe ich jetzt keine schöne Karte gefunden, aber über Google Maps kannst Du Dir ein Bild verschaffen. Ich suche mal nach einer Karte.

Der kleine Ort Boyle im Westen ist nur 2 km entfernt.

Nach Ballinafad am Lough Arrow im Norden dürften es etwa 7-8 km sein, wobei ein Umweg hinzu kommen könnte, weil der Boyle überquert werden muss.

Nach Tulsk im Süden sind es ca. 20 bis 25 km.

Zu den größeren Städten ist es weiter. Hier kommen insbesondere die Städte in Betracht, mit denen Braddock telefoniert hat, wie Roscommon (ca. 45 km) und Longford (ca.50 km).

Alle Streckenangaben grob geschätzt anhand des Maßstabs bei Google-Maps.

Da es schon 18 Uhr ist, wird Matilde in die Nacht hineinfahren, wenn sie sich auf eine weitere Strecke einlässt. Dann sollte sie vielleicht nicht alleine fahren...
--- Ende Zitat ---

Matide weiß, dass das alte Bootshaus des Manor leer steht und da mit ziemlicher Sicherheit sich niemand hintrauen wird ...

Máirín würde Matilde auch beherbergen, aber dann bliebe sie eben doch im Dorf, wenn auch nicht im Dorfkern.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln