Das Tanelorn spielt > Albtraum in Norwegen
AiN - Off Topic
Joran:
Dafür kann Matilde wenig. Kein Grund sie ganz zu zerstören, in meinen Augen ... Aber ich will Dir da nicht reinreden und vielleicht interpretiere ich in Deine Ankündigungen auch zuviel herein. Du musst es so machen, wie Du es wünschst.
Nyre:
dein Diener ist voll putzig, Joran :D
Der Läuterer:
Die Netten sind immer gefährlich...
Joran:
--- Zitat von: Nyre am 21.09.2016 | 21:45 ---dein Diener ist voll putzig, Joran :D
--- Ende Zitat ---
Das zuletzt war aber nicht Karim, sondern der Begleiter von Ove. Ove wollte einen Umweg machen, um Zeit zu gewinnen, aber sein Ex-Knacki mit dem guten Orientierungssinn ist nicht darauf hereingefallen. ... Putzig? Werden sehen ... Ich fürchte, wir sind gerade dabei, die Seiten zu wechseln. Ob Braddock wirklich "gut" war, weiß ich nicht, aber diese hier sind es sicher nicht.
Fehlt nur noch der völlig wahnsinnige Cainnech, der die Sprache (oder seine Zunge) verloren hat... Aber der kommt vermutlich irgendwann, wenn ich nicht (mehr) damit rechne. Es könnte sein, dass er auf Clive nicht mehr ganz so gut zu sprechen ist.
--- Zitat von: Der Läuterer am 21.09.2016 | 22:10 ---Die Netten sind immer gefährlich...
--- Ende Zitat ---
Welche Netten? Wo sind die Netten?
Mal ganz abgesehen davon, dass ich mich eben erst bei einem Buchstaben verlesen hatte und zuerst ein wenig irritiert war ... :P
Der Läuterer:
Welcher Buchstabe? Bin verwirrt.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln