Das Tanelorn spielt > Albtraum in Norwegen
AiN - Off Topic
Joran:
--- Zitat von: Joran am 9.10.2016 | 21:48 ---[...], jedenfalls ist Collins jetzt im Salon. Und alles scheint auf eine Konfrontation hinauszulaufen.
Ich bin gespannt, wie die anderen 'Gäste' reagieren, die Clive ja angeblich beschützen und ihm dienen wollen ... Machen sie mit Collins gemeinsame Sache oder sehen sie in ihm - wie Clive - einen Gegner?
[...]
--- Ende Zitat ---
Du bist am Zug, Läuterer ...
Will Collins die Waffe von Ove zurück haben?
Streiten sich die Gruppen darum, wer der Auserwählte ist?
Sehen meine Huldiger Collins als verblendeten Eindringling und erledigen für Clive den Rauswurf?
Wird Collins aggressiv gegenüber Clive?
Nach Klärung der Situation würde ich die Nachtruhe ausrufen.
- Unterbringung der Zwillinge, der Äthiopierin und Karims im Mittelteil des Manor bei vollständiger Abriegelung der Durchgänge zum Hauptgebäude und zu Oves hineren Abschnitt.
- Besuch bei Braddock
- ggf. Matildes Brief auffinden
PS: Weißt Du, ob Blacks Post ein Schlusspunkt war, weil er nach Matildes Fortgang keinen Sinn mehr in Pauls/Ricks Anwesenheit sieht?
Der Läuterer:
Das mit der Nachtruhe wäre auch mein Vorschlag.
Manchmal sind einzelne Tage zu voll gepackt.
Das war auch das Problem mit den Huldigern. Ich hätte sie gerne in grossem Abstand eingeführt. Das wäre dann aber schnell zum Problem geworden, da sich dann alles viel zu lange gedehnt hätte.
Joran:
Und ich habe in das gleichzeitigen Erscheinen schon wieder ganz viel hereininterpretiert... Gerade das fand ich eigentlich sehr interessant. Clive wird bei seiner / meiner Theorie vom Riss in Zeit und Raum sowie der Verbindung zu Herm verbleiben, auch wenn es dann wohl falsch sein dürfte. Aber es passt meines Erachtens einfach alles zu gut zusammen und lässt auch den Bezug zu Azathoth plausibel erscheinen.
Puklat:
Clive weiß etwas über azatoth?
Ove weiß nur das, was Collins ihm berichtet hat. Vielleicht sollten Ove und Clive sich mal unterhalten.
Off-topic:
Komme nicht zum Schreiben. Mittwoch aber vielleicht.
Joran:
--- Zitat von: Puklat am 17.10.2016 | 20:07 ---Clive weiß etwas über azatoth?
[...]
--- Ende Zitat ---
Naja, das ist das alte Problem. Ich nehme das an bzw. unterstelle es. Clive war ursprünglich als älterer Mentor mit sehr hohem Mythoswissen konzipiert. Ein wenig sollten ihm daher die wichtigen Wesenheiten sagen. Außerdem hat er seit Herm verstärkt nach Erklärungen geforscht, wie es zu den - nach seiner Überzeugung - Durchbrechungen von Zeit und Raum auf Herm gekommen sein kann. Und da scheint es mir realistisch, dass seine Forschungen ihn im Mythos in Richtung Azathoth geführt haben.
Aber das sind Unterstellungen meinerseits, die der SL bisher nicht gebremst hat.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln