Das Tanelorn spielt > Albtraum in Norwegen

AiN - Off Topic

<< < (71/208) > >>

Joran:
Tja, das ist die Frage ...

Da alle anderen Huldiger sehr intensiv daran interessiert waren, ihre Geschenke loszuwerden und so einen irgendwie gearteten "Pakt" zu schließen, und Ayana kein Geschenk mitgebracht hat, gehe ich davon aus, dass sie selbst das Geschenk sein soll. Es fällt mir / Clive daher schwer, es "anzunehmen".

Vielleicht will sie ja auch von Cive gerettet werden? ... Nein, das wohl eher nicht. Wir spielen Cthulhu. Und warum gerade Clive?

Vielleicht will sie Informationen von Clive erhalten oder seinen Besitz stehlen? Aber wir wissen nicht, was Clive wirklich alles weiß. Und ob sein Besitz wirklich so wertvoll ist, wie Clive glaubt ist ungewiss. Glaube ich also auch eher nicht.

Ich glaube also, sie will irgendeinen Ritus vollziehen oder eben den bereits von Collins angesprochenen "Pakt" schließen.

Ich bin sehr unentschlossen, was ich Clive tun lassen soll. Ich bin versucht, Ayana nachzugeben, auch wenn es auf der Hand liegt, dass dieser Weg mit höchster Wahrscheinlichkeit in den Abgrund führt. Aber: Wer nichts wagt, der nichts gewinnt! Außerdem haben sowohl Ove (Waffe) als auch Clive (Stab) ein Geschenk ohnehin schon angenommen, so dass der angebliche Pakt damit bereits geschlossen sein soll. Also was kann schon noch passieren? Ist der Ruf erst ruiniert, lebt sichs gänzlich ungeniert. Und wenigstens hat Clive dann noch für eine Weile was vom Leben!  :)

Ihr seht: Ich hadere mit mir, welche Entscheidung ich nun treffen soll. Auch darum nehme ich mir ein wenig Zeit.

Puklat:

--- Zitat von: Joran am 25.10.2016 | 10:08 ---Ihr seht: Ich hadere mit mir, welche Entscheidung ich nun treffen soll. Auch darum nehme ich mir ein wenig Zeit.

--- Ende Zitat ---

Das kenne ich sehr gut von Ove und unserem Dilemma mit Collins und allem weiteren. Auch die Reaktion auf Clives Einladung an Ayana.... da musste ich auch ne ganze Weile überlegen, ob und wie Ove reagieren würde und sollte. Aber tatsächlich kam mir kein Einfall, bis ich dann doch einfach mal mit dem Schreiben anfing. Am liebsten hätte ich Clive geschüttelt und eine Ohrfeige verpasst, in der Hoffnung er würde dann zu sich kommen. Aber das wäre nicht Oves Art gewesen.

Ich habe eh keine Ahnung, wo das ganze hinführen wird... und habe das Gefühl, dass ein Keil zwischen die "verschworenen" Gemeinschaft getrieben wird/wurde. Sowohl durch die Huldiger als auch durch uns Spieler. Der Läuterer feiert seinen Geniestreich bestimmt schon. :D
Allerdings bin ich immer häufiger ratlos, wie Ove sich verhalten sollte... und ich da ich eh nicht weiß, wo es lang geht, kann ich auch gar nicht so viel machen, um den Plot voranzutreiben. 

Der Läuterer:
Ja. Die Feier war schön, aber jetzt ist der Sekt leer.

Joran:

--- Zitat von: Puklat am 25.10.2016 | 14:49 ---[...] Am liebsten hätte ich Clive geschüttelt und eine Ohrfeige verpasst, in der Hoffnung er würde dann zu sich kommen. Aber das wäre nicht Oves Art gewesen. [...]

--- Ende Zitat ---
So habe ich mir das vorgestellt!  ;D

Ich bemühe mich, bald zu schreiben.

Puklat:
Läuterer:
Willst du noch auf Clive eingehen oder soll ich schreiben?

Spricht also irgendwas gegen ein erneutes Treffen von Ove und Clive?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln